- Reaktionen
- 111
wie wär's, wenn Ihr Euch an Yoko hier Hostessen - Verlorene Juwelen weiter erinnert und nicht die anderen Themen damit zupostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jedoch zu welchem preis ? ist das nicht eher im gehobenen € bereich ? oder verwechsle ich da dieses studioMassgae gibts auch, wenn du willst, und alles Andere auch ;-)
Jedoch zu welchem Preis? Ist das nicht eher im gehobenen € Bereich? Oder verwechsle ich da dieses Studio mit einem Anderen?
jedenfalls sind es hübsche damen !Hier hast du eine ganz genaue aktuelle Preisliste der Damen im Massage 69 für ihre Leistungen!
Welches Service du in Anspruch nimmst, obliegt ganz alleine dir! Wenn du nur eine Massage, ohne sexuelle Handlungen wünscht, wirst du vielleicht eine Preisreduktion erhalten, was ich aber nicht glaube, da sich die Dame nur die Zeit vergüten lässt!
Massage69
Adresse:
Massage69
[…]
Einige Leute beschweren sich, dass dieses Gebäude so diskret ist, dass man den Eingang nicht finden können.Womit Du im Kontext dieses Threads was genau sagen möchtest?
Einige Leute beschweren sich, dass dieses Gebäude so diskret ist, dass man den Eingang nicht finden können.
Einige Leute beschweren sich, dass dieses Gebäude so diskret ist, dass man den Eingang nicht finden können.
Hat wer Erfahrung mit der aktuellen Besetzung Daniella und Dana? Sehen ja zum anbeißen aus....
also wenn ich mal so Revue passieren lasse, was ich alleine in den letzten paar Wochen in den verschiedenen Threads des EF lesen konnte: das Posten von Fakefotos dürfte schon längst mehr kein Alleinstellungsmerkmal der Chinastudios sein.das ist ja kein China-Laden