- Reaktionen
- 17
Weiß wer wann Rita wieder kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sie zu kontaktieren. ? Hätte ein Angebot für sie
sorry, aber das wird sie wohl kaum interessieren, wenn sie erfolgreich den ausstieg geschafft hat!
Vielleicht ein Heiratsangebot??
Mir wäre lieber Nicole kommt zurück
wie eh grad neulich in einem anderen Thread kurz erwähnt: hätte sie die Warnungen einiger Leute, u.a. jene von mir, nicht so leichtfertig in den Wind geschlagen, könnte es ihr Etablissement noch heute geben, in einer anderen Form halt.Mir wäre lieber Yoko aus der Jägerstrasse sei wieder da! Schon bei dem Gedanken das es dieses Studio nicht mehr gibt kommen mir die Tränen
wie eh grad neulich in einem anderen Thread kurz erwähnt: hätte sie die Warnungen einiger Leute, u.a. jene von mir, nicht so leichtfertig in den Wind geschlagen, könnte es ihr Etablissement noch heute geben, in einer anderen Form halt.