Massagen neues Massagestudio Massage 69

Lieber Männer!

Tiffany ist wieder bei Uns bis am Montag (10.08)
;)

Die Hübsche Brünette Sheila bis Samstag. Und die nette süße Blondine Luna noch bis Freitag Abend.

Am Nächste Woche Angela und Nina sind wieder ins Haus.

Alles Liebe
 
Warum? Was zahlt man dort?

Hier kannst du die Honorare der Damen ersehen.

Die Preise sind für Wiener Verhältnisse eigentlich normal, nur das Ambiente der kleinen Zimmer ist vielleicht nicht ganz optimal.

Aber Niemand will dort 14 Tage Urlaub machen, wichtig sind eigentlich nur die schönen Damen und deren Performance!!!
 
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Sheila oder Luna gemacht? Beide Damen hätten mich sehr interessiert, konnte aus zeitlichen Gründen nicht.
Vielen Dank im Vorhinein
 
Lieber Gentleman's!

Tiffany ist wieder ins Haus, leider nur für kurze Zeit. ;)

Dana ist auch wieder. :up:

Alles Liebe
 
Heute kommt Nina, ich war schon vor längerer Zeit einige male bei ihr. Eine blonde, sehr liebe verschmuste junge Frau mit viel Leidenschaft bei der Sache:hurra:. Freu mich schon, unbedingt ein Besuch wert.
 
Leider ist mein Liebling, die Eva aus Ungarn, schon ewig nicht mehr dort. Aber ich sollte mal wieder dorthin gehen:unsure:
 
Leider Eva und Tina schon lange nicht mehr. Morgen kommt auch ein Neue Dame (Viky).
Und Sheila, Tiffany und Angela sind bald wieder da. 😉

Evelyn kommt am Oktober wieder👍

Alles Liebe
 
Luna ist ein freundliches und lustiges Mädchen mit toller Haut und üppigen Kurven. Für mich ein Top-Erlebnis. Fotos sind Original und zeigen auch ihr schönes Gesicht.
 
Zurück
Oben