Massagen neues Massagestudio Massage 69

Stimmt, die Samantha war schon klasse :up:
Aber es sind auch jetzt gute Damen hier, ich war vor kurzem bei Tiffany und Luna, beide schöne Frauen, die einen spitzen Service bieten:respekt:
Ich freu mich schon Morgen auf Nina eine echt liebe sexy Blondine die sehr gut auf Wünsche eingehen kann:klatsch:

War gestern bei Sheila! Sehr hübsch, sehr freundlich, tolles Service, leider hat sie ihre brüste nachbearbeiten lassen.

Verstehe ich oft ist nachbearbeitet wirklich nicht jedermanns Geschmack. Es gibt finde ich aber auch Ausnahmen, wenn es dezent und natürlich ist.
Z.B. bei Nina

Kann ich nur bestätigen. Habe Angela oft besucht....immer mehr als befriedigend gegangen...gefühlvoller blowjob...gelenkig...immer gut drauf...tolle erotische ausstrahlung...

Ich habe DANA besucht u kann keine empfehlung abgeben: Fotos bekannterweise fake, sie ist um die 40 u recht attraktiv aber eben nicht mehr knackig u auch etwas fülliger als die fotos vermuten lassen. Wollt zuerst eine erotische massage, das war aber nur eine völlig unmotivierte ölverteilung. Nach dem umdrehen hat sie ca 30sek geblasen u dann nur noch gewichst. Bei jedem sanften griff an ihre brüste sagte sie schon "aua". Interessierte mich nicht mehr u ich hab abgebrochen. Vielleicht hatte sie einen schlechten tag.

Ich habe DANA besucht u kann keine empfehlung abgeben: Fotos bekannterweise fake, sie ist um die 40 u recht attraktiv aber eben nicht mehr knackig u auch etwas fülliger als die fotos vermuten lassen. Wollt zuerst eine erotische massage, das war aber nur eine völlig unmotivierte ölverteilung. Nach dem umdrehen hat sie ca 30sek geblasen u dann nur noch gewichst. Bei jedem sanften griff an ihre brüste sagte sie schon "aua". Interessierte mich nicht mehr u ich hab abgebrochen. Vielleicht hatte sie einen schlechten tag.

Danke für d klare Worte! 👍

Ich werde sie nachfragen! Hat noch wem Erfahrung aus Dana? Bitte mich Informieren, danke sehr!

Lieber Gentleman's!

Wollte nur mitteilen dass die hübsche Tiffany-Shine ab morgen wieder bei Uns ist... 👍🙋🏼‍♀️

Alles Liebe

Zurück
Oben