Massagen neues Massagestudio Massage 69

Es Stimmt leider, bei die Gute Damen ist nicht immer einfach ein Termin zu bekommen... 😔 weil Sie so ausgebucht sind...

Aber diese Woche ist die Luna bei Uns, und am Montag und Dienstag die Daniella. Sie machen auch ein Tolle Service:up:🙋‍♀️

Glg
 
Es Stimmt leider, bei die Gute Damen ist nicht immer einfach ein Termin zu bekommen... 😔 weil Sie so ausgebucht sind...

Aber diese Woche ist die Luna bei Uns, und am Montag und Dienstag die Daniella. Sie machen auch ein Tolle Service:up:🙋‍♀️

Glg
Vielen Dank! Nina wäre mir aber am Liebsten. Werde es einfach wieder probieren wenn sie wieder anwesend ist.
 
Sehr geehrter Herren, nur zur Info!

Diese Woche sind Anna und Maya bei Uns 🥳

Alles Liebe
 
Maya ist sehr fesch. tadellose Figur, auch die Serviceleistung war in Ordnung. Bei unssprang kein Funke... daher für MICH Wiederholung wirds nicht geben.
 
GRUNDSÄTZLICH, liebe Kollegen, inkl. Admins, Präsidenten und sonstige gekrönte Häupter:
Bei einem thread, der 51 Seiten bereits läuft und Postings jenseits von 1000 beinhaltet, da sollte man doch bitte im Titel das einengende Wort "neues" mal entfernen, denkt ihr nicht auch?
Ich sag ja nicht, dass es "altbewährtes Studio" heißen soll. Doch "neu" scheint es mir mitnichten!
Danke!
 
An stammgäste und massage interessierte: welche der dort amtierenden damen bietet hat eurer meinung die meisten tatsächlichen massage skills?
Optische Leckerbissen sind sie ja scheinbar alle ;)
 
Zurück
Oben