Neugierig

Vergeben. Wenn ich allein bin alle paar Tage mal.
Wie ich noch Single war 2-3 Wochen am Stück abstinent.

Wie oft macht ihr es euch selbst ? Wie oft braucht ihr es ? :)

Und schreibt bitte dazu ob ihr vergeben oder single seit :)
... ob Ihr single seid <---! "d" weil keine Zeitangabe gefragt ist wie "Seit wann seid Ihr Single?" ;) Nur, dass wir mal drüber sprachen.

Vergeben. Ich brauch es gar ned und tu entsprechend selten. Als ich so alt war wie Ihr, war ich mit 2-3x/Tag dabei und war auch gebunden. Da hab ich halt dann alleine oder mit Partnerin oder stattdessen gevögelt. :D

Single

Rest geht keinen was an
Trotzdem wollen wir es wissen, masaro! ;) Sonst müsstest ja auch gar ned hier schreiben. Los, Mädel, zier Di ned. :)

Wie ich noch Single war ...
Als ich noch Single war ... Nur, dass auch wir 2 mal wieder sprachen! :hahaha:

Es war ne ganz normale Frage ???
"War/Ist es keine normale Frage?" wäre ein richtiger Fragesatz. Das bei Euch sieht aus, als wüsstet Ihr ned so richtig mit Satzzeichen umzugehen. Fragt Ihr, ob die Frage normal war oder wollt Ihr aussagen, dass es eine normale Frage war - dann würden allenfalls drei Ausrufezeichen dorthin gehören.

Bei einer solchen Frage, isses eigentlich immer toll, wenn man
1. gleich dazu schreibt, wie oft man derlei selbst tut
2. warum man das eigentlich fragt.

Da kommen die Antworten dann viel besser, weil man schon bissl weiß, warum das gefragt wird und wohin es führen soll. Wenn Ihr auf diese Art nur herausbekommen wollt, welche Frau Single ist, wisst Ihr danach aber immer noch ned, ob die ein jüngeres Paar suchen tät resp. ob sie überhaupt bisexuell ist. Und wärd hier mit einem solchen Ansinnen sowieso falsch, weil es dafür die Kontaktanzeigen gibt. ;)

Wo seht ihr den Zusammenhang?
Frag ned so obergescheit. Singles wichsen mehr. Ist doch klar. Du doch auch. Weil Du mi immer no ned erhört hast. ggg

... ob Ihr single seid <---! "d" weil keine Zeitangabe gefragt ist wie "Seit wann seid Ihr Single?" ;) Nur, dass wir mal drüber sprachen.

Vergeben. Ich brauch es gar ned und tu entsprechend selten. Als ich so alt war wie Ihr, war ich mit 2-3x/Tag dabei und war auch gebunden. Da hab ich halt dann alleine oder mit Partnerin oder stattdessen gevögelt. :D

Trotzdem wollen wir es wissen, masaro! ;) Sonst müsstest ja auch gar ned hier schreiben. Los, Mädel, zier Di ned. :)

Als ich noch Single war ... Nur, dass auch wir 2 mal wieder sprachen! :hahaha:

"War/Ist es keine normale Frage?" wäre ein richtiger Fragesatz. Das bei Euch sieht aus, als wüsstet Ihr ned so richtig mit Satzzeichen umzugehen. Fragt Ihr, ob die Frage normal war oder wollt Ihr aussagen, dass es eine normale Frage war - dann würden allenfalls drei Ausrufezeichen dorthin gehören.

Bei einer solchen Frage, isses eigentlich immer toll, wenn man
1. gleich dazu schreibt, wie oft man derlei selbst tut
2. warum man das eigentlich fragt.

Da kommen die Antworten dann viel besser, weil man schon bissl weiß, warum das gefragt wird und wohin es führen soll. Wenn Ihr auf diese Art nur herausbekommen wollt, welche Frau Single ist, wisst Ihr danach aber immer noch ned, ob die ein jüngeres Paar suchen tät resp. ob sie überhaupt bisexuell ist. Und wärd hier mit einem solchen Ansinnen sowieso falsch, weil es dafür die Kontaktanzeigen gibt. ;)

Frag ned so obergescheit. Singles wichsen mehr. Ist doch klar. Du doch auch. Weil Du mi immer no ned erhört hast. ggg

Ok tut leid nextesmal werden wir es besser formulieren ! Danke trotzdem für die Aufklärung

Nö... ich wichs weniger wenn ich Single bin.
Einfach weil mich Ersatzbefriedigung nur daran erinnert was ich eigentlich ersetzen will. Und das kann depressiv machen... und Depressionen mag ich nicht:down:.
Dementsprechend:

-so wenig wichsen wie möglich als Single.
-wann immer ich Bock drauf hab in einer Beziehung

Du bist anders, Aschu! Ich überleg öfter mal, ob ich ned zu Spenden für Di aufrufen soll! :D
:undweg:
Nö danke... aber wenn du wen kennst der Heilmasseure anstellt bzw auch vor einer Ausbildung Beschäftigungsgarantien ausstellen kann wär ich echt dankbar für Tipps oder Kontaktdaten!
Geld ist nicht wichtig. Was ich brauch zahlt auch die MS. Aber danke;)

Zurück
Oben