Neugierig

Du bist anders, Aschu! Ich überleg öfter mal, ob ich ned zu Spenden für Di aufrufen soll! :D
:undweg:

Schon gehört!
Bin da.

Andernthreads bereits erwähnt.
Ja, wäre ich auf alle Fälle dabei.
Menschen wie den Aschu braucht meiner Meinung nach die Welt.
Den Mangel sowie den Bedarf kann ich erkennen.
Ihn fokusiert auf den Weg zu bringen, wäre mir persönlich ein Anliegen, wofür ich durchaus bereit wäre, zu investieren, Mittel + KnowHow + Zeit.
Da liegt derart viel Wissen und auch in jungen Jahren soviel an Erfahrungswert brach. Schad drum.

Schon gehört!
Bin da.

Andernthreads bereits erwähnt.
Ja, wäre ich auf alle Fälle dabei.
Menschen wie den Aschu braucht meiner Meinung nach die Welt.
Den Mangel sowie den Bedarf kann ich erkennen.
Ihn fokusiert auf den Weg zu bringen, wäre mir persönlich ein Anliegen, wofür ich durchaus bereit wäre, zu investieren, Mittel + KnowHow + Zeit.
Da liegt derart viel Wissen und auch in jungen Jahren soviel an Erfahrungswert brach. Schad drum.

Es gibt Leute für sowas.
In jeder Einrichtung für Weiterbildung, Coaching, Berufs- und Lebensberatung,...
Nutzen muss man es halt. Hintragen tut einen keiner.

Leute die Diskussion geht OT. Hier gehts nicht um mich. Und einen entsprechenden Thread am schwarzen Brett mach ich morgen auf wenn ich noch ein paar Infos hab.
Es gibt Leute für sowas.
In jeder Einrichtung für Weiterbildung, Coaching, Berufs- und Lebensberatung,...
Ja und diese Leute weisen einen in gewissen problematischen Situationen auch sehr fachlich fundiert darauf hin wie problematisch die Situation ist. Hilfe oder wirkliche Unterstützung ist schwierig zu finden. Aber gibts... wie du schreibst. Nur seltener als du annimmst wenn man mal aus gewissen 0815 Mustern raus ist.
Danke. Ich mach schon was draus:)

Ich sehe im Anfangspost nur ein „!“. Ist es wert, mehr zu wisse?

Zurück
Oben