Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist für dich normalosex, und warum sollt ich jemand hier meine fantasien mitteilen.
sag mir einen guten grund. dein profil is für die würscht und als erstes posting willst vorschläge und fantasien. das nennt man einen guten einstieg in ein forum.
was ist für dich normalosex, und warum sollt ich jemand hier meine fantasien mitteilen.
sag mir einen guten grund. dein profil is für die würscht und als erstes posting willst vorschläge und fantasien. das nennt man einen guten einstieg in ein forum.
Naja es wär mal nicht schlecht zu wissen was "normal" für dich beinhaltet, definiert doch jeder anders.
Ansonsten findest du hier die gesamte Bandbreite an Vorlieben -> sieh dich am besten ein bissl um, in diversen Threads, die themenbezogen unterschiedliche Vorlieben ansprechen.
Naja es wär mal nicht schlecht zu wissen was "normal" für dich beinhaltet, definiert doch jeder anders.
Ansonsten findest du hier die gesamte Bandbreite an Vorlieben -> sieh dich am besten ein bissl um, in diversen Threads, die themenbezogen unterschiedliche Vorlieben ansprechen.
Du solltest erstmal dein Profil ergänzen!
Deine Vorlieben, Alter, sexuelle Ausrichtung, (Hetero, Bi, Gay, usw.), Einfach alle Fragen im Profil, eben was für dich zutrifft,
mit einem Häkchen versehen !
SO kann mann sich nichts vorstellen, auch ist nicht erkennbar was "Normalsex für dich ist".
Dann kann man dir sicher einiges Anturnendes als Vorschläge mitteilen!
Es wird nicht helfen, wenn wir dir unsere Vorlieben aufschreiben.
Du solltest einfach ausprobieren was dir so in den Kopf kommt.
Was mir gefällt, muss ja nicht auch gut für dich sein.