Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Auf der Suche nach "richtigen" GFS bin ich eher zufällig hier gelandet. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese ganzen 0815 Abzocker. Dazu komme ich auch noch aus Linz und hab mir das fünf- oder sechsmal überlegt ob ichs riskieren soll den weiten Weg nach Wien zu fahren, da die Bewertungen doch sehr gut sind.
Jetzt hab ich mich doch überwunden, besuchte Sara und sitze jetzt zu Hause und könnte mich aufhängen für das viele Geld was ich schon verprasst habe bei den Falschen. So eine Art von GFS habe ich im Pay6 Bereich noch nie erlebt.
So lieb, anschmiegsam und vor allem verschmust... ich hatte bei einer SW noch nie so ein romantisches Vorspiel wie bei Sara. Und zum Schluss, nach einen gefühlt 30-40 Minuten Marathon, Arm in Arm zu liegen, auszuschnaufen, Küsse auszutauschen... ach, die mehreren hier werden schon wissen was ich meine ;-)
Erwähnen will ich noch, dass ich erst um Mitternacht aufgekreuzt bin und Sara merklich schon müde war. Aber es gab kein meckern, gehetze oder sonst etwas... eher im Gegenteil.

Vielen, vielen Dank @Mitglied #514365 für die wahnsinnig schönen zwei Stunden. Im Februar wird das wiederholt.

Einen Negativpunkt habe ich aber!
Lasst sie nicht an eurer Dampfe ziehen, sie verkokelt nur die Watte :nono: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Suche nach "richtigen" GFS bin ich eher zufällig hier gelandet. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese ganzen 0815 Abzocker. Dazu komme ich auch noch aus Linz und hab mir das fünf- oder sechsmal überlegt ob ichs riskieren soll den weiten Weg nach Wien zu fahren, da die Bewertungen doch sehr gut sind.
Jetzt hab ich mich doch überwunden, besuchte Sara und sitze jetzt zu Hause und könnte mich aufhängen für das viele Geld was ich schon verprasst habe bei den Falschen. So eine Art von GFS habe ich im Pay6 Bereich noch nie erlebt.
So lieb, anschmiegsam und vor allem verschmust... ich hatte bei einer SW noch nie so ein romantisches Vorspiel wie bei Sara. Und zum Schluss, nach einen gefühlt 30-40 Minuten Marathon, Arm in Arm zu liegen, auszuschnaufen, Küsse auszutauschen... ach, die mehreren hier werden schon wissen was ich meine ;-)
Erwähnen will ich noch, dass ich erst um Mitternacht aufgekreuzt bin und Sara merklich schon müde war. Aber es gab kein meckern, gehetze oder sonst etwas... eher im Gegenteil.

Vielen, vielen Dank @Mitglied #514365 für die
Einen Negativpunkt habe ich aber!
Lasst sie nicht an eurer Dampfe ziehen, sie verkokelt nur die Watte :nono: :haha:
Und was sie hat da so falsch gemacht?
Hat das so wehgetan?

Sie hat nichts falsch gemacht. Es war nur ein kleiner, lustig gemeinter Seitenhieb.

Sie wollte an meiner Dampfe ziehen, hat es aber falsch gemacht und damit die Watte verkokelt. Nichts tragisches, eine Sache von 2 Minuten die auszutauschen ;)
danke!
Asoo und ich hab an teil von Körper gedacht.
Dann ist ja alles voll super und Sara Galaxie auch voll super! :klatsch:

Hallo zusammen,jetzt mal eine Frage an diejenigen die schon bei Sara waren...
ist das ein ganz offizielles Studio wo Sie ihre Dienste anbietet oder nur eine einfache Wohnung ,also ganz offiziell angemeldet mit allem Drum und dran? Ihr Feedback ist ja echt sensationell und fast zu schön um wahr zu sein,vor allem um diesen Preis,bin am überlegen wo da der Hacken ist(sollte es einen geben) ?
Ihre Setcard auf Susi Book verspricht ja einiges,wobei ich aber davon ausgehe dass diese ihr "Werbemanager" verfasst hat und Sie wurde sogar bereits mit Mia von den sexyHexi verglichen und alleine diese Tatsache macht mich ein wenig neugierig auf das Mädl,wie siehts aus mit den Parkmöglichkeiten dort?

Das Studio ist ein ganz normales (wohl ein ehemaliges Geschäftslokal) mit zwei Zimmern mit einem Eingang von der Straße her. Laut Lokalliste vom letzten Mai nach WPG genehmigt.
Wie im Threadtitel angegeben, musst darauf achten, dass Du bei TOP 2 anläutest, das ist rechts vom Hauseingang. Edit: Über der Tür so ein buntes LED-Schild "Open", allerdings nicht 100% verlässlich betrieben. Edit Ende.
Parksituation abends mäßig, tagsüber besser. Musst halt in den Gassln stadteinwärts ein bisschen kreisen. Kurzparkzone in den Seitengassen wie auch sonst in den Wiener Außenbezirken werktags Mo-Fr 9-19h, 3 Std. Die NLF selbst und Teile des Platzes sind Einkaufszone werktags Mo bis Fr 8-18h und Sa vorm, 1,5 Std.

Zuletzt bearbeitet:
Das Studio ist ein ganz normales (wohl ein ehemaliges Geschäftslokal) mit zwei Zimmern mit einem Eingang von der Straße her. Laut Lokalliste vom letzten Mai nach WPG genehmigt.
Wie im Threadtitel angegeben, musst darauf achten, dass Du bei TOP 2 anläutest, das ist rechts vom Hauseingang.
Parksituation abends mäßig, tagsüber besser. Musst halt in den Gassln stadteinwärts ein bisschen kreisen. Kurzparkzone in den Seitengassen wie auch sonst in den Wiener Außenbezirken werktags Mo-Fr 9-19h, 3 Std. Die NLF selbst und Teile des Platzes sind Einkaufszone werktags Mo bis Fr 8-18h und Sa vorm, 1,5Std.
Vielen lieben Dank für die Infos, wenn überhaupt würde ich eher am Nachmittag anreisen, da sollte es von der Parkplatzsituation ja passen, ist dass Studio angeschrieben so dass man den Eingang sofort erkennt? Strassenseite hört sich jetzt mal nicht sooo toll an, bedeutet diskretion ist da wohl nix beim betreten des Studio...

Vielen lieben Dank für die Infos, wenn überhaupt würde ich eher am Nachmittag anreisen, da sollte es von der Parkplatzsituation ja passen, ist dass Studio angeschrieben so dass man den Eingang sofort erkennt? Strassenseite hört sich jetzt mal nicht sooo toll an, bedeutet diskretion ist da wohl nix beim betreten des Studio...
Hallo Neuling.
Du musst erst mal termin bekommen
Sara ist voll gut gebucht und wird bald wieder auf Urlaub gehn

Das Studio ist ein ganz normales (wohl ein ehemaliges Geschäftslokal) mit zwei Zimmern mit einem Eingang von der Straße her.
Das Studio ist als solches leicht erkennbar. Diskret ist der Eingang nicht

Allein diese Tatsache und der für mich dann doch etwas weitere Anfahrtsweg sprechen dagegen Sie zu besuchen,trotz ihrer sehr positiven Feedbacks und auch ihren tollen Fotos.Ich gehe halt leider davon aus durch den Standort des Studios und ihren auch tollen Preisen,gepaart mit ihrem offensichtlich großartigen Service,wird Sie wohl nicht nur Kunden von ausserhalb "anziehen" sondern auch im Umkreis von dem Grätzl und diese Art von Klientel wird man wohl weniger im EW oder aber auch Simply Top antreffen...

Hoffe ich löse jetzt keinen Shitstorm auf weil ich diese Vermutung geäußert habe,aber der 16.Bezirk ist eben auch wie der 10.Bezirk ein wenig "verschrien",mir tut es irgendwie ein wenig leid,hätte Sara schon auch gern kennen gelernt,aber eben auch die Beschreibung des Studios,der Standort und Anfahrtsweg halten mich ein wenig davon ab,schade eigentlich,Mädchen mit einem derartig großartigen Feedback sind selten...

Allein diese Tatsache und der für mich dann doch etwas weitere Anfahrtsweg sprechen dagegen Sie zu besuchen,trotz ihrer sehr positiven Feedbacks und auch ihren tollen Fotos.Ich gehe halt leider davon aus durch den Standort des Studios und ihren auch tollen Preisen,gepaart mit ihrem offensichtlich großartigen Service,wird Sie wohl nicht nur Kunden von ausserhalb "anziehen" sondern auch im Umkreis von dem Grätzl und diese Art von Klientel wird man wohl weniger im EW oder aber auch Simply Top antreffen...

Hoffe ich löse jetzt keinen Shitstorm auf weil ich diese Vermutung geäußert habe,aber der 16.Bezirk ist eben auch wie der 10.Bezirk ein wenig "verschrien",mir tut es irgendwie ein wenig leid,hätte Sara schon auch gern kennen gelernt,aber eben auch die Beschreibung des Studios,der Standort und Anfahrtsweg halten mich ein wenig davon ab,schade eigentlich,Mädchen mit einem derartig großartigen Feedback sind selten...

1. Einen Shitstorm löst man aus und nicht auf !

2. Sara bietet auch Haus und Hotelbesuche an, also kannst sie auch in deinen Nobelbezirk kommen lassen oder irgendwo ein tolles Hotelzimmer für euch buchen.

[...]
Hoffe ich löse jetzt keinen Shitstorm auf weil ich diese Vermutung geäußert habe,aber der 16.Bezirk ist eben auch wie der 10.Bezirk ein wenig "verschrien",mir tut es irgendwie ein wenig leid [...]

Tja, du kannst ja gerne das Freier-Niveau heben. Die Mädchen aus diesen Studios wissen es auch zu schätzen.

Schon mal was von Autokorrektur bei Handys gehört? Da wird aus einem S schnell ein F.
Vergiss es, mir war klar als ich meinen Beitrag geschrieben habe dass es einige Leuchten gibt die es nicht verstehen auf was ich hinaus wollte und ich werde mich auch dazu nicht mehr äußern hier in diesem Thread. Du kennst mich nun schon lange genug um zu wissen wie ich es meinte und die Kritik ging auch auf keinste Weise an Sara die einem sogar ein wenig leid tun kann denn mit ihren offensichtlich großartigen Qualitäten hätte Sie es wohl nicht notwendig in einem derartigen Gassenstudio ihre Dienste anzubieten...

wo da der Hacken ist
der Hacken ist der, dass du erst einmal durch die Gesichtskontrolle kommen musst. Wenn du ihr nämlich nicht sympathisch bist, schaut sie dich mit einem derart verächtlichen Blick an, dass du 24 Stunden lang impotent bist. Dass sie dann nicht mit dir aufs Zimmer geht, ist somit auch schon egal.

Zurück
Oben