Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Dazu gehören bei mir dann wohl auch
jene 31 Bewerter in Susi"s berühmten Buch. ;)

Ich würde sogar soweit gehen
allen Männern die guten GFS suchen unbedingt davon abzuraten Kolleginnen Geld zu geben, die euch nicht anlächeln, nur weil grad mal wieder
kurzfristig ein Blutdefizit im Kopf vorherrscht. (natürliche Auslese)

Einerseits um deren Lerneffekt und in weiterer Folge deren ServiceQualität
zu steigern, andererseits nicht auf ServiceQualität verzichten zu müssen und nicht so leicht enttäuscht zu werden. (sofern es einem wichtig ist)

Kiss
Sara

Um einige eventuell "aufgebrachte" Forumsmitglieder zu beruhigen,ich habe mich bei Sara für meinen Beitrag entschuldigt und ihr auch erklärt wie es gemeint war und zwar nicht böse.Sie hat es auch verstanden und wir haben uns "ausgesprochen" und eventuelle Missverständnisse aus dem Weg geräumt....also alles gut :rolleyes::liebe:;)

Um einige eventuell "aufgebrachte" Forumsmitglieder zu beruhigen,ich habe mich bei Sara für meinen Beitrag entschuldigt und ihr auch erklärt wie es gemeint war und zwar nicht böse.Sie hat es auch verstanden und wir haben uns "ausgesprochen" und eventuelle Missverständnisse aus dem Weg geräumt....also alles gut :rolleyes::liebe:;)
Dann auf zu Termin mit der super sw Sara galaxy

Dazu gehören bei mir dann wohl auch
jene 31 Bewerter in Susi"s berühmten Buch. ;)
Ich würde nicht so sehr auf die Bewertungen auf Booksusi Wert legen, denn ich habe schon ein paar Mal gelesen, dass dort negative Bewertungen verschwinden. Für mich persönlich sind die durchwegs sehr guten Bewertungen hier ein viel wichtigeres Argument, dich vielleicht mal zu besuchen.

Ich würde nicht so sehr auf die Bewertungen auf Booksusi Wert legen, denn ich habe schon ein paar Mal gelesen, dass dort negative Bewertungen verschwinden. Für mich persönlich sind die durchwegs sehr guten Bewertungen hier ein viel wichtigeres Argument, dich vielleicht mal zu besuchen.
Sind ja nicht Ihre Aussagen, sondern die vom Werbe Manager.

Ich würde sogar soweit gehen[,] allen Männern[,] die guten GFS suchen[,] unbedingt davon abzuraten[,] Kolleginnen Geld zu geben, die euch nicht anlächeln, nur weil grad mal wieder kurzfristig ein Blutdefizit im Kopf vorherrscht. (natürliche Auslese)
Lieber Dolmetscher, wie viel Prozent dieses profunden Schmarrns, den du hier so von dir gibst, stammt eigentlich von Sara und wie viel von dir? Ich meine, hier entsteht ein Bild von Sara, dessen Authentizität ich deutlich anzweifle.

Danke. Finde ich echt edel und zeigt eine große Persönlichkeit.
Aber, wie sollen wir mit deinen Lakaien umgehen? Diese liken und rechtfertigen all deine Beiträge ohne Einschränkung. Ich persönlich habe diese gestern ignoriert und werde es auch in Zukunft tun.
Danke und schönen Abend.

Ich finde es schon ein wenig krass was hier geschrieben wird.
Ob es jetzt Sara, ihr Dolmetscher, ihr WasAuchImmer-Manager ist, der ihre Beiträge schreibt ist doch völlig egal. Ich bin auch Samstags um 23:45 Uhr dort herumspaziert und ich lebe immer noch. Das Auto ist auch heil geblieben.
Wer bei Sara war, weiß wie ihr Service ist, und der ist 1A+. Meiner Erfahrung nach entsprechen die Bewertungen auf BookSusi nur die Wahrheit. Und wenn ich denn endlich mal freigeschaltet werden würde auf der Plattform wäre es eine positive Bewertung mehr.
Ich bin jedenfalls froh, dass es solche SW (noch) gibt und das soll sie hoffentlich mitbekommen, damit sie uns noch lange mit dem gleichen Engagement erhalten bleibt.

Ich war gestern Mittag das erste Mal bei Sara.
Habe den 16. Bezirk auch überlebt :D

Terminvereinbarung unkompliziert über WhatsApp. Sara sieht wirklich fantastisch aus und auch ihre freundliche Art hat mich begeistert .

Ihr Service ist kaum in Worte zu fassen, deshalb nur kurz: Ich habe traumhaften GFS erlebt. ❤️

Nachdem hier ein Neuling einen shitstorm ausgelöst hat ist es wohl Zeit selbigen wieder aufzulösen. Es gibt eben Menschen die unter ihresgleichen bleiben wollen und deshalb sehen, dass sich in manchen Gegenden so wenige ihrer Hochwohl[geborenen|gearbeiteten] Art wiederfinden, dass sie sich dort nicht blicken lassen, weil sie sich von der schlechten Nachrede in ihrer Community fürchten. Sie fühlen sich eben woher in der Welt der Männer mit roten Autos mit denen man in Profilbildern prahlt wie andere mit ihren xxl-Schwänzen. Sie fühlen sich schon falsch verstanden noch bevor sich jemand zu ihren verachtenden Nachrichten geäußert hat, genauso wie manche nicht verstehen, dass Frauen nicht immer begeistert von Schwanzmaßen oder -bildern sind. Vielleicht können wir ja einfach die Profilschwanzler genauso akzeptieren wie die Brummbrummler.

Ich habe bereits geschrieben dass ich es mit Sara persönlich geklärt habe und Sie ist auch die einzige vor der ich mich rechtfertigen muss wie ich meinen Beitrag gemeint habe und Sie hat es auch verstanden..

Keine Ahnung warum hier immer noch darauf herum geritten wird, aber da ich ja niemanden von denjenigen kenne die jetzt glauben den edlen Ritter der die Ehre von Sara verteidigen spielen zu müssen geht es mir am (eh schon wissen) vorbei;)

Sara ist eine ganz liebe und taff genug um wegen eines Beitrags denn einige ZU negativ interpretieren " sich zu ärgern oder persönlich kritisiert zu fühlen...

Wir haben uns 'ausgesprochen" und damit ist die Sache erledigt für uns beide...

Zuletzt bearbeitet:
.....Sie fühlen sich eben woher in der Welt der Männer mit roten Autos mit denen man in Profilbildern prahlt wie andere mit ihren xxl-Schwänzen. Sie fühlen sich schon falsch verstanden noch bevor sich jemand zu ihren verachtenden Nachrichten geäußert hat, genauso wie manche nicht verstehen, dass Frauen nicht immer begeistert von Schwanzmaßen oder -bildern sind. Vielleicht können wir ja einfach die Profilschwanzler genauso akzeptieren wie die Brummbrummler.
Also, worauf in diesem Forum alles geachtet wird :schulterzuck:.
Mein Selbstwertgefühl hätte damit kein Problem - da könnte er noch so viele rote Autos in seinem Avatar verwenden...

Ich bin einer der vielen 'jubelnden' Bewerter auf Booksusi und bestätige hier, dass ich von Sara tatsächlich hellauf begeistert bin

Also ich kann mich den vielen positiven Bewertungen über Sara nur anschließen und bestätigen, daß sie ein sehr gutes Service macht!
War gestern um die Mittagszeit für eine schöne Stunde bei ihr und ich bin voll zufrieden und mit einem großen Grinser im Gesicht aus dem Studio gegangen!
Sie ist eine sehr hübsche und liebe Frau mit einem süßen, kleinen Knackarsch und absolut geilen Brüsten!
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
Einziger Wermutstropfen ist der nicht sehr diskrete Eingang gegenüber der Straßenbahn!
Habe halt gewartet, bis sie weg war und dann geläutet! Es wird aber relativ geöffnet!

Lieber Dolmetscher, wie viel Prozent den du hier so von dir gibst, stammt eigentlich von Sara und wie viel von dir? Ich meine, hier entsteht ein Bild von Sara, dessen Authentizität ich deutlich anzweifle.

80% der Infos von mir 20% von Freundin die Marketing studiert.
100% Grammatik von Freundin.

Seit wann lesen wir zwischen den Zeilen das Richtige?
Wir glauben das was wir glauben wollen. (je nachdem ob wir positiv
oder negativ denken - ich liebe Psychologie) ;)

Jeder der sich seine eigen richtige Meinung über mich bilden will
besucht mich einfach mal unverbindlich
(und bringt mir ein RedBull mit. ;)
und versteckt sich nicht nur in sicheren anonymen InternetForen. ;)

MausMaus komm heraus
sonst kratz ich dir die Augen aus. ;)

Kiss
Sara

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits geschrieben dass ich es mit Sara persönlich geklärt habe und Sie ist auch die einzige vor der ich mich rechtfertigen muss wie ich meinen Beitrag gemeint habe und Sie hat es auch verstanden..
Lass einfach deine rassistischen anmutenden (du bezeichnest dich ja sicherlich nicht selbst als Rassisten, damit du nicht meinst, das klarstellen zu müssen) Äußerungen über Menschen, die in Gegenden wohnen, in denen ihnen verwehrt wird, Wohnungen zu mieten oder zu kaufen, dann herrscht hier auch Ruhe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war zwar noch nicht in allen Bezirken, aber ich mag Wien sehr.

Auch der 16. mit den vielen Geschäften und dem Markt ist sehr schön.

Und ich mag Männer die lächeln. ;)

Kiss
Sara

Zurück
Oben