- Reaktionen
- 991
Oder mit dem Motorrad anreisenWas ist ein Parkscheinautomat? Entweder Scheine in der Trafik kaufen oder per App bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder mit dem Motorrad anreisenWas ist ein Parkscheinautomat? Entweder Scheine in der Trafik kaufen oder per App bezahlen.
Ich könnte auch 40h wandern gehenOder mit dem Motorrad anreisen
Bin ich wirklich so ein Hinterwäldler, dass ich noch nie vom Handy-Parken gehört habe? wtf
Kann aber Frau dann eventuell am Handy nachforschen wann man geparkt hatGibts dazu eine sehr hilfreiche App, nue wieder Parkscheine kaufen, mit 2 Klick Parkschein lösen und gut ist es, so wird der Besuch bei Sara noch entspannter
Kann aber Frau dann eventuell am Handy nachforschen wann man geparkt hat
MICHAnd the Oscar goes to…..
Tja, wieder etwas gelerntGibts dazu eine sehr hilfreiche App, nue wieder Parkscheine kaufen, mit 2 Klick Parkschein lösen und gut ist es, so wird der Besuch bei Sara noch entspannter
In Natura sieht das Outfit noch besser aus bei ihr
Jap, das bezweifle ich in keinster WeiseGehe jetzt mal stark davon aus dass jedes Outfit an Sara gut aussieht....
Sie sieht auch ohne Outfit gut ausGehe jetzt mal stark davon aus dass jedes Outfit an Sara gut aussieht....
Verallgemeinerung ist mM nicht angebracht, gibt etliche Studios wo es sehr wohl klappt mit den ausgemachten Terminen.tja, es bewahrheitet sich eben immer wieder: Verläßlichkeit ist keine Tugend der Paysex-Branche. Heute so, morgen anders, übermorgen wieder ganz anders
Ja leider.
Ich hätte auch weniger Probleme damit, wenn ich früher die info bekomme.
Aber nicht 1-2 std. vorm Termin.
Dann hätte ich mich noch nach Ersatz umsehen können.
Aber kurzfristig was besonderes finden ist ja nicht so einfach.