ch denke er ist einfach wirklich von Sara verzaubert worden und da er noch in einem früheren Stadium seiner Rotlichtkarriere ist, bemerkt er die Nebengeräusche gar nicht und schreibt halt so, wie einer im Hormonrausch schreibt...
Nach drei Jahrzehnten als Gogl, in denen ich schon einiges erlebt habe, bin ich froh nun eine Handvoll Damen zu kennen, welche mir genau das bieten, was ich haben möchte, die mit mir die gemeinsame Zeit so gestalten, dass erst gar keine negativen Gedanken aufkommen, Sara ist eine davon.
Ich muss zugeben, Sara ist zu Beginn immer etwas kühler und manchmal kommt auch das Prinzesschen durch, aber ich hole mir gleich das was ich gerne haben möchte und dann ist sie ganz bei mir, ich gehe in erster Linie zu einer SW nicht um einen Samenstau abzubauen und mich zu entladen, sondern weil ich die Nähe und die Zährtlichkeit einer Frau brauche, die ich sonst nicht bekomme, natürlich geht das dann in Richtung Sex und schließlich zum Orgasmus, ich kann mir aber nicht vorstellen eine SW zu besuchen die nicht küsst und zärtlich ist, hier ist vor allem große Sympathie gefragt und die ist nicht von jeder SW individuell steuerbar.
Wenn ich Sara (oder eine andere SW) besuche, behandle ich sie mit allergrößtem Respekt und bin möglichst zärtlich zu ihr, wenn meine Rechnung aufgeht bekomme ich das zurück was ich gebe und ich bin weder hübsch noch jung oder ein Adonis.
Für mich wäre es okay, wenn mich eine SW wegschickt, so bitter es im ersten Moment auch ist, wäre ich nach der Stunde sicher enttäuscht, wie vor ca einem halben Jahr bei Lolita im 6. Bezirk, dort habe ich die Stunde vorzeitig abgebrochen, weil es für mich keinen Sinn machte.
Allen Zweiflern zum Trotz möchte ich auch erwähnen, dass ich keineswegs realitätsfremd bin, mir ist schon klar, die Damen möchten mein Geld und nicht mich, aber einige wissen auch, dass ein zufriedener Kunde immer wieder kommt.