Sara ist wieder da und wie
Mein dritter 2h Besuch bei Sara und die Sympathie wird von mal zu mal besser.
Zu Beginn bisschen mürrisch gewesen, die Parkplatzsuche hat mich auf 180 gebracht, so dass ich bisschen zu spät für den Termin ins Studio eingetrudelt bin. Denisa hat mir freundlich die Türe geöffnet, so konnte ich auch ihr gleich eine Kleinigkeit schenken worüber sie sich verbal und mit einem freundlichen Klatsch auf meinen Po bedankt hat. Dabei war es auch das erste Mal, dass ich Denisa zu Gesicht bekam und ich muss ehrlich gestehen, ich bin überhaupt kein Fan von ihren Fotos auf BookSusi aber dann steht sie vor mir da und ich bin einfach baff. Sie sieht in Natura, meiner Meinung nach, um ein Vielfaches besser aus. Ob es die Schminke ist oder Filter auf den Fotos? Ich weiß es nicht aber auf jeden Fall tun sie ihr Unrecht.
Nach dieser Überraschung begrüßte mich Sara in einem weißen Top und einer engen, schwarzen Lederhose in ihrem Zimmer. Sie war sichtlich gestresst und musste auch mal für 10 Minuten runterkommen was auch mir gut gelegen kam, damit ich nach meiner langen erfolglosen Parkplatzsuche mich bisschen abklimatisieren kann. Sara hat gemerkt, dass ich ein wenig aufgeregt bin und hat mich "leidenschaftlich" wieder beruhigt.
Nach der obligatorischen Dusche kam Sara wieder ins Zimmer und fing an sich auszuziehen, als das Top runter war und die Hose halb ausgezogen konnte ich mich bei dem sexy Anblick nicht mehr zurück halten und es entwickelte sich stehend eine wundervolle Eröffnung des ersten Aktes. Von ihrem Stress keine Spur mehr.
Schnell vom Rest der Hose befreit ging es Richtung Bett. In Folge gab es ein wunderschönes Vorspiel mit sinnlichen Streicheleinheiten, enges Kuscheln und intensiven, verspielten ZK. Während Sara an meiner unteren Region mit ihrer Hand schon ein wenig rumspielt, gleitete auch meine Hand schon zwischen ihre Schenkeln, was sie merklich erregte und ihren Tanga oberflächlich feucht werden ließ. Somit befreite sich Sara von ihren letzten Kleidungsstück was ich als Einladung sah, meiner Zunge freien Lauf zu lassen. Ich liebe es einfach, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen und dabei ihr zuzusehen wie sehr sie es genießt. Ob es gespielt ist oder nicht, wird nur sie selber beantworten können, aber ihr leises, hauchiges stöhnen strahlt für mich so eine erotische Stimmung aus, dass ich wahnsinnig werden könnte
Nach diesem Ausflug revanchierte sie sich mit einem gefühlvollen, langsamen NF, wobei ich sie ständig kurz unterbrechen musste um nicht zu früh zu kommen. Sara merkte, wie intensiv es für mich schon ist und "gibt Gummi", davor aber wieder auf mir sitzend gefühlvolle ZK. So schnell konnte ich nicht schauen und schon hat sie mich eingelocht. Auch hier wieder, feinste ZK dabei, gepaart mit einem warmen, lüsternen Atem der immer schneller gegen meinen Mund prallt. Anfangs durfte ich noch das Tempo bestimmen bis Sara nicht mehr zu halten war und bescherrte mir meinen ersten, leider aber zugleich letzten intensiven Orgasmus des Tages, der wiederum schön geborgen, Arm in Arm und Zunge auf Zunge ausgeklungen wurde.
So, warum "letzter"? Weil ich eine zweite Runde nicht mehr schaffte. Aber der Reihe nach...
Nach der obligatorischen, sehr sympathischen, Smalltalkrunde und einer Massage ging es zur zweiten Runde. Ich könnte den Roman von oben eigentlich fast 1:1 kopieren.
Intensives Vorspiel, feuchtfröhliches NF und 69er, wundervolle ZK und atemberaubender GFS. Natürlich mit ein paar mehr Stellungen dieses mal, hatten ja auch noch Zeit... dachte ich zumindestens, denn anscheinend reichen bei mir 40 Minuten zur zweiten Runde nicht mehr. Es liegt nicht an Sara, Gott Bewahre... aber anscheinend zieht mein kleiner Freund erste Konsequenzen der Beschneidung davon. Da kann er noch so hart stehen und ich so erregt sein, der Hut ist einfach taub...tod.
Als hätte ich 3 Gummis darüber. Es war lieb anzusehen wie Sara sich ins Zeug legte um meinen strammen Freund wieder zum sprinkeln zu bringen, auch für sie war es sichtlich schon Sport, aber mir hat sie dann so leid getan, dass ich 7 Minuten vor Schluss abgebrochen habe.
Ich war sichtlich sehr enttäuscht von mir selber. Wer hier mitliest weiß, dass ich extra insgesamt 4h Fahrtzeit aufnehme und das will ich auch dann auskosten.
Sara hat das sofort bemerkt dass bei mir die Stimmung getrübt ist, auf einmal lässt sie sich auf mich fallen, nahm mich innig in den Arm und ließ einfach nicht mehr von meinen Lippen ab. Währenddessen bedankte sie sich für die schöne Zeit miteinander was ich nur zurückgeben konnte. In der Position verharrten wir so lange, bis ich fragte, ob sie mich denn nicht los haben möchte weil die Zeit vorbei ist, womit sie nur mit einem "Egal" und weitere verspielte Küssen antwortete. Das beste "Nachspiel" was ich im Pay6-Bereich jemals hatte und meine Misere vergessen ließ. Danke Sara
Zum Abschluss nochmals unter die Dusche, Abschiedsküsschen bei Sara abgeholt und eine freundliche Verabschiedung in den Eingangsraum posaunt, welches von Denisa, und auch von ihrem Kunden freundlich wiedergegeben wurde. So konnte ich wieder gut gelaunt die Heimreise antreten
Es ist schon komisch, jedes mal bevor ich einen Termin habe werde ich nervös, dass es nicht mehr besser werden könnte als beim letzten mal, doch ich werde immer eines Besseren belehrt. Ganz, ganz großes Lob an Sara! Und die Sachen, was hier schon geschrieben wurden, dass sie zB. kalt einem die Tür aufmacht oder grad nicht freundlich schaut. Meine Güte, sie war bei mir heute zum ersten Mal Anfangs auch nicht so gut drauf, aber das macht sie menschlich und wenn man sich drauf einlässt gibt sie es einem doppelt zurück.
Off topic:
Im Nachhinein betrachtet war es vielleicht auch ein wenig dumm von mir, "Die Zeit auskosten" gleichzusetzen mit der Anzahl meiner Orgasmen. Es ist ein wenig schwierig für mich damit umzugehen, da ich so etwas vorher nicht hatte. 3x Kommen in einer Stunde war für mich vor 4-5 Jahren kein Problem und beschnitten war ich vorher auch schon. Hat hier wer, gerne per PN, vielleicht Tipps? Gäbe es Mittel dafür?