Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

ist echt schade das nicht nach Bruck Leitha gefragt wurde ......... (an treffen nicht abgeneigt)

ist ein schöner bezirk aber wo kann mann frivol ausgehen und sich auch so treffen, aber nicht in den vulgären kneipen wie schluck auf etc. wir können ja was besonderes gründen für frivol liebhaber und mehr

sowas ist bestimmt eine gute idee, leider wüsste ich nicht das es sowas gibt? :(

ok, sieht ja aus als wären wir ein starkes Folk hier!! nur weiter so, freut mich

Na ja, um zu bestätigen das es hier im Bezirk viele Männer gibt, bin auch aus dem Bezirk - (Wohnort Bruck/Leitha war zwar auch kurzzeitig meiner) - bin wieder zurück !!! Fazit aus dem ganzen EF: War auch vor Jahren schon mal angemeldet, bin seit einiger Zeit wieder hier. Denke es ist nicht mal so einfach im Seewinkel jemanden ungezwungen zu treffen, gerade als Frau und dann noch Diskretion vorauszusetzen. Vor allem kennen sich doch alle irgendwie, oder man kennt jemand der wen kennt. Und dann - ist so eine kleine freizeitliche Lustaffäre wohl schnell im Privatleben drin !!!

Na ja, um zu bestätigen das es hier im Bezirk viele Männer gibt, bin auch aus dem Bezirk

Bin mir ziemlich sicher, dass der Anteil der Männer hier nicht höher ist, als in anderen Bezirken.

Vor allem kennen sich doch alle irgendwie, oder man kennt jemand der wen kennt.

Na kloar. I kenn jeden im Bezirk!!!! 27 Gemeinden, 55000 Einwohner-----> kein Problem!!!!!!

Und dann - ist so eine kleine freizeitliche Lustaffäre wohl schnell im Privatleben drin !!!

Wo soll sie sonst sein???? Gehört wohl zum Privatleben dazu, oder???

Na ja, Männeranteil wird wohl passend überall gleich hoch sein !
Zur Info - man kennt sich wohl eher im Seewinkel als in einer Stadt, wo jeder eher anonym ist !

Und dann - ist so eine kleine freizeitliche Lustaffäre wohl schnell im Privatleben drin !!!
Affäre = Freizeit = Diskretion vorausgesetzt !!!!
Privatleben = zu Hause = soll deine Alte oder dein Alter wohl nicht erfahren !!!

Zur Info - man kennt sich wohl eher im Seewinkel als in einer Stadt, wo jeder eher anonym ist !

In der ursprünglichen Definition des Seewinkels(Illmitz,Apetlon,Podersdorf) ist das sicherlich zutreffend.
Aber heutzutage, wo beinahe das gesamte Norburgenland als Seewinkel gilt????
Und wie groß muss eine Stadt sein, um Anonymität zu "garantieren"?
Rust ist auch eine Stadt!!!!!
Wie groß ist der Diskretionsfaktor wohl in Neusiedl?????? Oder Eisenstadt????
Und zitiere bitte nicht deinen Schwachsinn mit meinem Namen!!!!!

Zurück
Oben