Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

LG aus eisenstadt. Warum gibt es keine Plätze wo sich gleich gesinnte Treffen. Egal ob Fraun oder Paare kommen. In Wien sind ja auch einige aus dem.bez nd, Eu und ma unterwegs. Warum so weit Fahren wenn in der Nähe genug potential vorhanden ist. Wenn jemand sagt er hat Angst erkannt zu werden ist das eine schlechte ausrede. Es kommt jeder dort hin um Spaß zu haben. Also wird niemand was sagen Wem er dort getroffen hat, denn dann wird er sicher gefragt, was er dort macht. Also ich würd auf so nen Platz kommen. LG

.........
Und wie groß muss eine Stadt sein, um Anonymität zu "garantieren"?
Rust ist auch eine Stadt!!!!!
Wie groß ist der Diskretionsfaktor wohl in Neusiedl?????? Oder Eisenstadt????
.........

..in rust kennt mi niemand :mrgreen:

..in neusiedl und eisenstadt ..... :hmm: ...shit .... i kann nix zur theroie beitragen .... :mrgreen:

aber i hab a andere interessante theorie: hier sind nur männer aus der gegened fleissig am tippen.... i kenn aber nur frauen aus der gegend :mrgreen:

Hallo ich bin auch jemand aus dem ND Bezirk gleich neben Neusiedl/See

Hallo! Ist heute jamand im Bezirk ND unterwegs, mit Lust auf Abenteuer?? Nur Paare und Frauen. Lg

hallo an alle ist ja doch was los neusiedl umgebung oder Bgld ND
fg#sepp

Immer was los in Bezirk ND - aber eher im Keller! Muss schön langsam ausweichen Richtung Schwadorf/Götzendorf/Eisenstadt - und biete mittlerweile schon TG für allen möglichen Spass und Missbrauch mir-meinerseits. Aber klar - wir können uns ja nicht erwarten das uns im Forum die Frauen massenweise anspringen - ich denke die es notwendig hätten im Bezirk haben natürlich den Kopf nicht frei und auch Muffensausen das die Nachbarn was merken. Wenn die nur wüssten das wir gebundenen Männer gar nicht öffentlich erkannt werden wollen ..............

also flexibel sollte Mann ja doch sein :)
ausserdem gut ding braucht eben weile
fg
all

Zurück
Oben