Hostessen NF und ZK

F

Gast

(Gelöschter Account)
Was reizt uns eigentlich daran von einer Hure die Zunge in den Hals gesteckt zu bekommen wenn sie vorher irgendeinem Hallodri so richtig schön den Schwanz saubergeleckt hat?:mrgreen:
Ist es wirklich das alte Vorurteil welches besagt, dass sobald wir ein attraktives Girl sehen, unser Gehirn aussetzt und nur noch unser Schwanz für uns denkt?:mrgreen:
Ich höre schon jetzt wieder den Aufschrei der Betreiber. Die Girls betreiben alle eine intensive Mundhygiene. Sie putzen sich nach jedem Kunden die Zähne usw.! Wenn dieses aber alles so wäre oder ist, dann frage ich mich, warum ausgerechnet einige der hier im Forum so bejubelten Girls so schlechte Zähne haben.

Willst jetzt einen Zusammenhang zwischen Sperma und schlechten Zähnen konstruieren?

Ist es wirklich das alte Vorurteil welches besagt, dass sobald wir ein attraktives Girl sehen, unser Gehirn aussetzt und nur noch unser Schwanz für uns denkt?:mrgreen:
zungenküsse.....denken.....schwanz....versteh ich net :fragezeichen:
küssen ist einfach was schönes, genauso auch lecken, selbst wenn vorher ein schwanz in dieser muschi war
Ich höre schon jetzt wieder den Aufschrei der Betreiber. Die Girls betreiben alle eine intensive Mundhygiene. Sie putzen sich nach jedem Kunden die Zähne usw.!
ich glaube nicht dass sich die mädels zwischen den kunden die zähne putzen....höchstens eine spülung mit mundwasser wegen des geschmackes....aber ne spülung mit desinfektionsmittel?? kann ich mir net vorstellen
Wenn dieses aber alles so wäre oder ist, dann frage ich mich, warum ausgerechnet einige der hier im Forum so bejubelten Girls so schlechte Zähne haben.
was hat nf mit und ohne cim mit dem zustand der zähne zu tun
was zähne brauchen ist calzium und nicht eiweiss, oder lieg ich da falsch??

Also Zähneputzen dazwischen wäre nicht gut, da ev Wunden (Zahnfleischbluten) ein Problem darstellen würden, besser ist Mundspülung. Schmusen gehört für mich einfach dazu, franz bei Ihr eher selten und niemals beim ersten Besuch.
Französisch schlecht für Zähne, naja ev bei einem Diabetiker aber sonst... ;)

Hi zusammen !

Also ich kenne sehr wohl Mädchen die sich vorher oder nacher, wie man es nimmt, die Zähne putzen.
Zum Beispiel Rita, Michelbeuerngasse, sehr zu empfehlen.

Hi zusammen !

Also ich kenne sehr wohl Mädchen die sich vorher oder nacher, wie man es nimmt, die Zähne putzen.
Zum Beispiel Rita, Michelbeuerngasse, sehr zu empfehlen.

Host da an gwixt,wiast es zähnzputzn gsehn hoast!
Das ist dann eine Fetisch Frage!
Was meinst du mit "wie man es nimmt", hast du vorher schon gespritzt und sie hat sich den Zahn geputzt,oder hast du ihr auf den Zahnstein ejaculiert,und sie hat ihn sich deswegen geputzt,oder stehst du(siehe Fetisch)ganz einfach auf Zähneputzende Frauen!????
Poseidon

Poseidon

Wenn du "normal" Fragen kannst hätte ich es dir gesagt, aber auf derartige postings mit unnötigen Kommentaren, grundlos, möchte ich nicht weiter kommunizieren.

Stimme dir da voll zu - wie soll man denn auf dieses Gestammel/Geschreibsel antworten ?
Kenne auch genug Mädels die sich nach jedem Kunden die Zähne putzen !

Was reizt uns eigentlich daran von einer Hure die Zunge in den Hals gesteckt zu bekommen wenn sie vorher irgendeinem Hallodri so richtig schön den Schwanz saubergeleckt hat?:mrgreen:
Ich lecke keinen Schwanz sauber, der muss das schon vorher sein, sonst kann er ihn wieder einpacken! Bist selber ein "irgendein Hallodri", schon bedacht?

Ja!

...Die Girls betreiben alle eine intensive Mundhygiene. Sie putzen sich nach jedem Kunden die Zähne usw.! Wenn dieses aber alles so wäre oder ist, dann frage ich mich, warum ausgerechnet einige der hier im Forum so bejubelten Girls so schlechte Zähne haben.
Großes Ehrenwort: Ich putze mir nicht akribisch zwischen jedem Kunden meine Zähne :mrgreen: , kann aber mit Sicherheit behaupten, dass mein Gebiss und meine Mundhygiene einwandfrei und sicher lückenloser :mrgreen: ist als das von so manchen Gästen: Igitt, was einer da so unterkommt :roll:
Würde gern so manchen Kunden zum Zähneputzen schicken, nachdem er mir sein unwiderstehliches Lächeln :) geschenkt hat...

Ich lecke keinen Schwanz sauber, der muss das schon vorher sein, sonst kann er ihn wieder einpacken! Bist selber ein "irgendein Hallodri", schon bedacht?

Hey Kamaraden ich denke unsere liebe Sonja is noch nicht so lange im Geschäft:mrgreen:

@ Sonja: Einen Schwanz sauber lecken bedeutet "ihn" NACH dem abspritzen, meist nach einem NF, die letzten Tropfen abzulecken. Dann ist er WIEDER sauber.
Probier das mal Süße, dann kommen auch mehr Matrosen auf Landurlaub zu dir.:cool:

Greetings Landratte
Sextiger

vllt hat sonja was falsch verstanden....kann ja jedem mal passiern

aber dass sie keine ahnung hat glaub ich weniger :mrgreen:

Hey Kamaraden ich denke unsere liebe Sonja is noch nicht so lange im Geschäft:mrgreen:
schlecht?

@ Sonja: Einen Schwanz sauber lecken bedeutet "ihn" NACH dem abspritzen, meist nach einem NF, die letzten Tropfen abzulecken. Dann ist er WIEDER sauber.
Danke für die Aufklärung, Landratte, was würd ich ohne dich machen? -Schwänze sauberlecken? :mrgreen:

Probier das mal Süße, dann kommen auch mehr Matrosen auf Landurlaub zu dir.:cool:
Wir hatten noch nicht das Vergnügen, gelle, armer hungriger Matrose, sonst wüsstest du, dass die Schifferln bei mir gar nicht so leicht einen Anlegeplatz finden! ;) :mrgreen:

schlecht?

Nun ja die Erfahrung fehlt

Danke für die Aufklärung, Landratte, was würd ich ohne dich machen? -Schwänze sauberlecken? :mrgreen:

Na Anscheined nicht!:mrgreen:

Wir hatten noch nicht das Vergnügen, gelle, armer hungriger Matrose, sonst wüsstest du, dass die Schifferln bei mir gar nicht so leicht einen Anlegeplatz finden! ;) :mrgreen:

Doch! Öfter als Du denkst! Das ist das Wunder der Anonymität. Vielleicht stehe ich schon heute wieder bei Dir und Du erkennst mich nicht.:cool:

mhm....also der begriff "mundhygiene" ist sehr relativ zu verstehen.
in unsren lieben mündern wohnen eine der abscheulichsten bakterien und mikroorganismen.
was ist wohl bei einem biss hinsichtlich einer Infektion tötlicher => der von einem Hund, oder der Biss von einem Mensch => yep, der vom Mensch!

und beim blasen kriechen dann all die lieben Keime und Bakterien und sonstige Mikroorganismen auf unsre Schwänze und machen es sich in den Schleimhäuten gemütlich....was der mensch nicht alles aushält *g*

aaaaaaaaber: zähneputzen bzw. Mundspülung schadet trotzdem nicht =)

greetingz,
vandaik

Doch! Öfter als Du denkst! Das ist das Wunder der Anonymität. Vielleicht stehe ich schon heute wieder bei Dir und Du erkennst mich nicht.:cool:

wenn das so wäre, dann hättest du bewusst blödsinn geschrieben :roll: (neu im geschäft, mehr termine, etc.), denn dann wüßtest du, dass man:down: auf einen termin bei sonja manchmal länger warten muss als auf eine audienz beim papst.:mrgreen:
...aber vll bist du ja einer von denen mit den ungeputzten zähnen und gibst dich deswegen nicht zu erkennen! ;)

Ich höre schon jetzt wieder den Aufschrei der Betreiber. Die Girls betreiben alle eine intensive Mundhygiene. Sie putzen sich nach jedem Kunden die Zähne usw.! Wenn dieses aber alles so wäre oder ist, dann frage ich mich, warum ausgerechnet einige der hier im Forum so bejubelten Girls so schlechte Zähne haben.

Wenn es nur bei attraktiven Mädels aussetzen würde, wäre es ja noch irgendwie verständlich. Aber bei den vielen Postings wundere ich mich immer wieder, über welche geschrieben wird.

Am meisten amüsieren mich immer die Postings über bezahlten Sex, wenn sie dann schreiben, daß er meint, daß es ihr besonders gefallen hat und auch noch zum Höhepunkt kam.

ich finde prinzipiell nichts dabei, mit einer frau zu knutschen, die gerade vorher noch einen schwanz im mund hatte.
man sollte sich nur klarwerden darüber, warum man:down: es tut.

aus verzweiflung? weil man sonst niemand hat zu schmusen?
weil es einem egal ist, was der mund vorher gemacht hat?
oder weil man es irgendwie erregend findet, dass die frau kurz davor sperma von einem anderen im mund hatte?

ich finde keinen dieser beweggründe schlecht oder abartig.
sondern zutiefst menschlich.
und das sollte das ganze thema auch bleiben.
denn menschen sind wir alle, mit verschiedenenen neigungen und vorlieben.

@ harleychris: vergiss nicht, dass eine gute nutte nicht sex verkauft, sondern eine illusion.
es soll ja nicht so sein, dass der mann frustriert und mit schlechtem gefühl von einer dame weggeht, sondern mit dem gefühl, es hat "etwas gebracht", egal in welcher art und weise er es sich eben vorgestellt hat (sofern es in einem erträglichen rahmen für die entsprechende dame bleibt).
ich finde es rührend, wenn ein mann happy ist, weil er eine frau zum höhepunkt gebracht hat.
ob man in einem forum darüber schreiben sollte oder dies eigentlich dem grundsatz "ein gentleman genießt und schweigt" zuwiderläuft, darüber läßt sich diskutieren.
lg, lorelay

ich finde prinzipiell nichts dabei, mit einer frau zu knutschen, die gerade vorher noch einen schwanz im mund hatte.
man sollte sich nur klarwerden darüber, warum man:down: es tut.

aus verzweiflung? weil man sonst niemand hat zu schmusen?
weil es einem egal ist, was der mund vorher gemacht hat?
oder weil man es irgendwie erregend findet, dass die frau kurz davor sperma von einem anderen im mund hatte?

ich finde keinen dieser beweggründe schlecht oder abartig.
sondern zutiefst menschlich.
und das sollte das ganze thema auch bleiben.
denn menschen sind wir alle, mit verschiedenenen neigungen und vorlieben.

@ harleychris: vergiss nicht, dass eine gute nutte nicht sex verkauft, sondern eine illusion.
es soll ja nicht so sein, dass der mann frustriert und mit schlechtem gefühl von einer dame weggeht, sondern mit dem gefühl, es hat "etwas gebracht", egal in welcher art und weise er es sich eben vorgestellt hat (sofern es in einem erträglichen rahmen für die entsprechende dame bleibt).
ich finde es rührend, wenn ein mann happy ist, weil er eine frau zum höhepunkt gebracht hat.
ob man in einem forum darüber schreiben sollte oder dies eigentlich dem grundsatz "ein gentleman genießt und schweigt" zuwiderläuft, darüber läßt sich diskutieren.
lg, lorelay

Gegen Illusion ist nichts einzuwenden, aber das ist schon mehr als Selbsttäuschung ´

Vielleicht habe ich in dieser Sache eine andere Einstellung -

Bis vor ein paar Jahren waren bei Madel 2 Tabus -- nicht ohne Gummi, und keine Zungenküsse.

In der Zwischenzeit hat sich aber sehr viel geändert - auch die Madeln sind anders geworden.

Zurück
Oben