Hostessen NF und ZK

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen und um euch neuen Stoff zum diskutieren zu liefern nun folgendes:

Actinobacillus actinomycetemcomitans
Porphyromonas gingivalis
Tannerella forsythia
Treponema dentiola

Dieses sind nur 4 der ca. 600 im Humanoiden Mund- und Rachenraum bereits gefundenen Bakterien.
Festgestellt wurde der Zusammenhang dieser 4 Bakterien und dem vermehrten auftreten von Herz- Kreislauf- Erkrankungen. Nach neuesten Forschungsergebnissen erhöhen diese Bakterien im Mund aber nicht nur das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfälle, sondern auch für Frühgeburten um das siebenfache und Erkrankungen anderer innerer Organe. Forscher der US- Gesundheitsbehörde gehen davon aus, dass diese 4 Bakterien schädlicher für das Herz sind wie das Rauchen.

Festgestellt wurde der Zusammenhang dieser 4 Bakterien und dem vermehrten auftreten von Herz- Kreislauf- Erkrankungen.
:shock: :roll: Das kann aber jetzt doch nicht dein Ernst sein, wenn doch, dann darfst du ab sofort kein Mädel mehr küssen, und schon gar nicht an den Besuch eines Bordells denken!
...sonst bist du noch schuld, wenn ich einmal an Herzkasperl krieg! ;) :mrgreen:

Da hast du schon recht, aber andererseits leben wir Menschen seit tausenden von Jahren mit diesem Mikrokosmos in unserem Mund und trotzdem steigt die Lebenserwartung kontinuierlich an.
Solange das Verhältnis der Mikroben im normalen Bereich liegt haben sie keine Möglichkeit uns zu schaden.
Aber um noch eine weit verbreitete Quelle von das Herz und die Gefäße schädigende zu nennen : KARIES - sclechte Zähne !!!
Aber mein Großvater ist trotzdem 93 geworden und der war sein Leben lang kein Kind von Traurigkeit !!!
Also wie man sieht - alles ist statistik :daumen:

Genau eine gewisse Portion Dreck gehört zum Leben!
Alles muss net unbedingt steril sein.

Genau eine gewisse Portion Dreck gehört zum Leben!
Alles muss net unbedingt steril sein.
Recht hast! Schon meine Eltern haben immer gesagt,
"Dreck macht Speck":daumen:
habe meinen Nachwuchs nach dem selben Muster aufgezogen und alle soans "Gesund":p

Aber leider leben wir heute in einer Zeit in der immer mehr tödliche Infektionskrankheiten auf dem Vormarsch sind.

Nach neuesten Forschungsergebnissen erhöhen diese Bakterien im Mund aber nicht nur das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfälle, sondern auch für Frühgeburten um das siebenfache und Erkrankungen anderer innerer Organe.

überquere nie eine strasse denn es besteht das risiko überfahren zu werden :mrgreen:

ein altes chinesisches sprichwort sagt:

wer keine badewanne hat braucht keinen arzt

Ich muss mir ja auch vorstellen, mit welch anderern Frauen mein Gast vorher schon intim war, oder? Habe aber eigentlich kein großes Problem damit, warum auch?

Ein großes wort gelassen ausgesprochen.... ;)

Angenommen ein halbwegs netter und dir auch nicht ganz unsympathischer Gast erzählt dir zu Beginn des Dates welche wirklich "wilden Hennen" der Szene er schon besucht hat und vielleicht noch AO-Service in Anspruch genommen hat. Und damit hast dann auch kein Problem?

Na ja , man kann`s auch übertreiben... Hast ja vorher gelesen, manche muss man erst in die Realität zurückholen, dass sie eben nicht die einzigen sind, und frau vielleicht kurz zuvor mit einem anderen intim war.
Eigenartig...einige Männer wollen nicht wahrhaben, dass sie nicht die einzigen sind und dann z.B. lieber nicht schmusen, weil da ja vielleicht ein anderer vorher die Zunge/den Schwanz drinnen gehabt hat!? Irgenwie versteh ich`s ja, aber umgekehrt ist es doch genauso:
Ich muss mir ja auch vorstellen, mit welch anderern Frauen mein Gast vorher schon intim war, oder? Habe aber eigentlich kein großes Problem damit, warum auch?

Der große Unterschied ist, daß Du wenigstens bezahlt wirst dafür !
Da kann man schon einiges übersehen

Ein großes wort gelassen ausgesprochen.... ;)

Angenommen ein halbwegs netter und dir auch nicht ganz unsympathischer Gast erzählt dir zu Beginn des Dates welche wirklich "wilden Hennen" der Szene er schon besucht hat und vielleicht noch AO-Service in Anspruch genommen hat. Und damit hast dann auch kein Problem?
Nein, mir ist bewusst, dass so mancher Gast natürlich auch zu anderen Damen meines Gewerbes geht.
Und ja, kommt sogar vor, dass mir mal jemand sowas erzählt, da ich aber kein Ohne-Service mache, berührt es mich nicht wirklich.

Irgendwer hat glaube ich die passende Sigantur dazu...

Sex ist nur dann schmutzig, wenn es richtig gemacht wird ;)

Obwohl ich da beim Bezahlsex anderer Meinung bin.

Nein, mir ist bewusst, dass so mancher Gast natürlich auch zu anderen Damen meines Gewerbes geht.
Und ja, kommt sogar vor, dass mir mal jemand sowas erzählt, da ich aber kein Ohne-Service mache, berührt es mich nicht wirklich.

hallöchen schöne maid....beim durchstöbern deiner fotos sind welche dabei wo kein Verhüterli drauf is...:!:

trotzdem geile pics:daumen:

hallöchen schöne maid....beim durchstöbern deiner fotos sind welche dabei wo kein Verhüterli drauf is...:!:

trotzdem geile pics:daumen:
Ja, weiß ich, und? ;)
Mir gefallen Schwanzfotos ohne Gummi einfach besser, soll ja was für`s Auge sein, oder?
Was aber bitte nicht heißen soll, dass es bei mir Ohne-Service gibt :!:

Zurück
Oben