- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Naujo ................... ois Scherzllenker ghört a gewisses Maß an Verbissenheit dazua ........... irgendwieOwa geh, i bin doch gaaanz ein Lieba, oda???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naujo ................... ois Scherzllenker ghört a gewisses Maß an Verbissenheit dazua ........... irgendwieOwa geh, i bin doch gaaanz ein Lieba, oda???
Naujo ................... ois Scherzllenker ghört a gewisses Maß an Verbissenheit dazua ........... irgendwie
Das kann aber jetzt doch nicht dein Ernst sein, wenn doch, dann darfst du ab sofort kein Mädel mehr küssen, und schon gar nicht an den Besuch eines Bordells denken!Festgestellt wurde der Zusammenhang dieser 4 Bakterien und dem vermehrten auftreten von Herz- Kreislauf- Erkrankungen.
Recht hast! Schon meine Eltern haben immer gesagt,Genau eine gewisse Portion Dreck gehört zum Leben!
Alles muss net unbedingt steril sein.
Nach neuesten Forschungsergebnissen erhöhen diese Bakterien im Mund aber nicht nur das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfälle, sondern auch für Frühgeburten um das siebenfache und Erkrankungen anderer innerer Organe.
ein altes chinesisches sprichwort sagt:
wer keine badewanne hat braucht keinen arzt
...nein, wahrscheinlich eh zu mirdu komst eh nicht zu mir zur massage, gell???
...nein, wahrscheinlich eh zu mir
Ich muss mir ja auch vorstellen, mit welch anderern Frauen mein Gast vorher schon intim war, oder? Habe aber eigentlich kein großes Problem damit, warum auch?
Na ja , man kann`s auch übertreiben... Hast ja vorher gelesen, manche muss man erst in die Realität zurückholen, dass sie eben nicht die einzigen sind, und frau vielleicht kurz zuvor mit einem anderen intim war.
Eigenartig...einige Männer wollen nicht wahrhaben, dass sie nicht die einzigen sind und dann z.B. lieber nicht schmusen, weil da ja vielleicht ein anderer vorher die Zunge/den Schwanz drinnen gehabt hat!? Irgenwie versteh ich`s ja, aber umgekehrt ist es doch genauso:
Ich muss mir ja auch vorstellen, mit welch anderern Frauen mein Gast vorher schon intim war, oder? Habe aber eigentlich kein großes Problem damit, warum auch?
du komst eh nicht zu mir zur massage, gell???
Nein, mir ist bewusst, dass so mancher Gast natürlich auch zu anderen Damen meines Gewerbes geht.Ein großes wort gelassen ausgesprochen....
Angenommen ein halbwegs netter und dir auch nicht ganz unsympathischer Gast erzählt dir zu Beginn des Dates welche wirklich "wilden Hennen" der Szene er schon besucht hat und vielleicht noch AO-Service in Anspruch genommen hat. Und damit hast dann auch kein Problem?
Nein, mir ist bewusst, dass so mancher Gast natürlich auch zu anderen Damen meines Gewerbes geht.
Und ja, kommt sogar vor, dass mir mal jemand sowas erzählt, da ich aber kein Ohne-Service mache, berührt es mich nicht wirklich.
Ja, weiß ich, und?hallöchen schöne maid....beim durchstöbern deiner fotos sind welche dabei wo kein Verhüterli drauf is...
trotzdem geile pics
Was aber bitte nicht heißen soll, dass es bei mir Ohne-Service gibt