Hostessen NF und ZK

Also ich denke, man kauft sich eine Illusion, bekommt man gut und glaubhaft die Illusion eines guten Zungenkusses vorgespielt, perfekt. Andere haben gerne die Illusion, daß Sie eine Frau (nicht wie zu Hause) zum Orgasmus vögeln, lecken, streicheln, genauso perfekt. Wer glaubt, das ist Realität hält wohl "Pretty woman" auch für einen Dokumentarfilm und nicht für eine billige Hollywoodschnulze.

Und dann ist es so, dass für mich ganz persönlich ein intensiver ZK sehr viel intimer ist als puddern oder lecken.:oops:QUOTE]

Für mich auch, selbstverständlich. Zungenküsse sind das intimste und auch intensivste und geilste am Sex. Ich merk das immer an meinem kleinen, dann sehr großen Freund, dass er dabei fast zerspringt vor Freude:mrgreen: Dann kommt Geblasen werden/Lecken. Und Verkehr kann eigentlich etwas sehr routinehaftes und nur von der Reibung lebendes sein, wenn nicht auch durch ZK begleitet.

Und gerade weil ZK so etwas Intimes sind, verehre ich ganz besonders diejenigen Freudenmädchen, die das anbieten. Und vielleicht sogar mit etwas dazugehöriger Emotion anbieten, denn selbst beim ZK gibt es Unterschiede...

Früher hieß es ja (manchmal sogar von Zuhältern als Regel ausgegeben), dass ZK oder überhaupt das ganze Gesicht tabu ist/sind, wohl um den Unterschied zu "Sex aus Leidenschaft" herauszustreichen. Freuen wir uns, dass sich das geändert hat. Für Frauen, auch in diesem Job, ist es sicher oft nicht einfach, fremde Männer zu küssen...

Stimme dir voll zu.
Wenn die Chemie stimmt gibt es nichts intimeres als ein ZK.
Meiner freut sich da auch ganz besonders..........:oops:
Ist zweifellos immer ein ganz besonderes Erlebnis, wenn's passt.

Ich möchte einmal kurz schreiben welches Erlebnis mich zum Nachdenken gebracht hat.
An einem der vergangenen Tage wollte ich wieder einmal das Girl XY im Studio XY aufsuchen. Ich kam gerade dazu, wie sie sich von einem Gast mit einem intensiven ZK verabschiedet hat. Sie wandte sich dann umgehend mir zu und versuchte auch mir die Zunge in den Mund zu schieben. Leider hat sie mir an diesem Tag alle Illusionen geraubt. Ich habe mich dann auch für ein anderes Girl entschieden was sie sichtlich gereizt zur Kenntnis nahm.:mauer:
Hätte ich den Abschiedskuss von ihr nicht mitbekommen wäre ich an diesem Tag sicher bei ihr gelandet. Aber ein gewisses Maß an Hygiene verlange ich nun einmal. Und die Nummer die sie an diesem Tag gebracht hat, hat für mich mit Hygiene nichts zu tun. Da dieses Girl auch nicht über die besten Zähne verfügt, frage ich mich nun, ob sich eine Kausalität herstellen lässt zwischen schlechten Zähnen und einer allgemeinen Körperhygiene. Ich möchte niemandem zu nahe treten, ich weiß selbst am besten wie groß die Angst vor dem Dentisten sein kann, aber mir sind auf Anhieb 5 oder 6 Girls eingefallen welche hier im Forum für ihr GFS gelobt werden aber nicht gerade über Zähne verfügen welche für eine Zahnpasta- Reklame herhalten könnten.:mrgreen:

Ja das mit den Zähnen ist eine gefährliche Sache, könntest ja auf deinem Bimmel Karies bekommen.

Ich möchte einmal kurz schreiben welches Erlebnis mich zum Nachdenken gebracht hat.
An einem der vergangenen Tage wollte ich wieder einmal das Girl XY im Studio XY aufsuchen. Ich kam gerade dazu, wie sie sich von einem Gast mit einem intensiven ZK verabschiedet hat. Sie wandte sich dann umgehend mir zu und versuchte auch mir die Zunge in den Mund zu schieben. Leider hat sie mir an diesem Tag alle Illusionen geraubt. Ich habe mich dann auch für ein anderes Girl entschieden was sie sichtlich gereizt zur Kenntnis nahm.:mauer:
Sicher kommt da auch wenn wir uns es net eingestehen wollen der Besitzanspruch mit ins Spiel.
Ich hab das so gelöst,
Ich meld mich immer an, und nachmir hat das Mädchen immer noch mind eine 1/2 Std Zeit bis zum nächsten (auch für allfällige Überziehungen)
Ich geh nachher Duschen und sie auch. Vorher ist sowieso selbstverständlich. Und wenn ich komm und geh gibts max ein busserl auf den Mund und sonst nix.

ja - selbstverständlich!
das ist auch der grund, warum die meisten professionellen "single" :roll: sind.
weil kein mann hören will, dass ein anderer mehr besitzanspruch hat als man selber - selbst wenn man die gute nur einmal besucht...
ist halt so - aber frauen sind umgekehrt auch nicht anders, also was soll's?

ja - selbstverständlich!
das ist auch der grund, warum die meisten professionellen "single" :roll: sind.
weil kein mann hören will, dass ein anderer mehr besitzanspruch hat als man selber - selbst wenn man die gute nur einmal besucht...
ja, ja, wem sagst du das,...gegen den sogenannten "Besitzanspruch" (jeder will der beste/einzige/liebste sein) kannst aber im Grunde nicht viel machen, auch wenn du wiederholt betonst, dass du vergeben bist, ...
nutzt aa nix :roll:

(jeder will der beste/einzige/liebste sein) QUOTE]

Also wenn jeder Gast sich so gibt, kann euch eigentlich nichts besseres passieren, oder?

Vielleicht abgesehen davon, dass dann der eine oder andere zum "Stalker" wird, aber da werdet ihr euch auch zu wehren wissen, hoffe ich...

(jeder will der beste/einzige/liebste sein)

Also wenn jeder Gast sich so gibt, kann euch eigentlich nichts besseres passieren, oder?
Na ja , man kann`s auch übertreiben... Hast ja vorher gelesen, manche muss man erst in die Realität zurückholen, dass sie eben nicht die einzigen sind, und frau vielleicht kurz zuvor mit einem anderen intim war.
Eigenartig...einige Männer wollen nicht wahrhaben, dass sie nicht die einzigen sind und dann z.B. lieber nicht schmusen, weil da ja vielleicht ein anderer vorher die Zunge/den Schwanz drinnen gehabt hat!? Irgenwie versteh ich`s ja, aber umgekehrt ist es doch genauso:
Ich muss mir ja auch vorstellen, mit welch anderern Frauen mein Gast vorher schon intim war, oder? Habe aber eigentlich kein großes Problem damit, warum auch?

Sonja,
ich kann dir nur Recht geben.Wenn ich als Mann vor einem Besuch nachdenke, wer schon alles vor mir bei dir war, dann bin ich, so glaube ich, etwas fehl am Platze.Außer wenn du Ohne-Service anbieten würdest, aber das machst du sowieso nicht.Und soweit ich dich kenne,habe ich den Eindruck, das du auch ungepflegte Leute nicht an dich ranlässt.Pflege muss sein, auch beim Besuch bei käuflichen Damen.
Schönes, langes Wochenende
Herbydriver

Da hast schon recht, wobei es bei einem bis zum Spass machen gehen kann, beim anderen wird halt nur das Programm abgespult.
Nur wenn du praktisch so mitbekommst wie der vor dir geht ist das net optimal, auch wenn du hundertmal weisst das da vorher und nachher jemand kommt.

...Und soweit ich dich kenne,habe ich den Eindruck, das du auch ungepflegte Leute nicht an dich ranlässt.Pflege muss sein, auch beim Besuch bei käuflichen Damen.
that`s it! :daumen: , ein gewisses Vertrauen in die "Auserwählte" tut gut.

Kenn dich nicht persönlich, aber voielleicht sollt ich doch mal bei dir vorbeischauen;-)

Schön, dast an Buglfohra a amoi Recht gibst.:mrgreen:
Nanananananaaaaaa, sooooo ned :cool:
DU woiterst MIR mit dein Bugl übern Bugl foan, ned schiab des jetz auf mi :mrgreen:
Ich zartbuntes Geschöpf .............................. ah wos :cool: eh wuascht :mrgreen:

Nanananananaaaaaa, sooooo ned :cool:
DU woiterst MIR mit dein Bugl übern Bugl foan, ned schiab des jetz auf mi :mrgreen:
Ich zartbuntes Geschöpf .............................. ah wos :cool: eh wuascht :mrgreen:

Owa geh, i bin doch gaaanz ein Lieba, oda???:mrgreen:

Zurück
Oben