M
Gast
(Gelöschter Account)
Oh....erklär ich dir gern.....das heißt Bokolade Juchen.....was sonst?Okay ... wenn der Druck dann weg is ... also .. äh ... wenn ich jetzt nur wüsste was die Abkürzung bedeutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh....erklär ich dir gern.....das heißt Bokolade Juchen.....was sonst?Okay ... wenn der Druck dann weg is ... also .. äh ... wenn ich jetzt nur wüsste was die Abkürzung bedeutet
Oh....erklär ich dir gern.....das heißt Bokolade Juchen.....was sonst?
Weisst was lustig ist genau das hatte ich letztes Jahr bei der Bowl. Mit dem witzigen Fakt das ich spaßeshalber das mit der Overtime auch gesagt hatte. Tja wer konnte das ahnenWorum wollen wir wetten - beim Treffen dann am 3.3. um ein Getränk ?
Weisst was lustig ist genau das hatte ich letztes Jahr bei der Bowl. Mit dem witzigen Fakt das ich spaßeshalber das mit der Overtime auch gesagt hatte. Tja wer konnte das ahnen
Nein da ist grad der Einzug in die neue Wohnung.
Es gibt die NFL appOje --- siehst du es nicht mal irgendwo ?
Ich habe noch keine Info, ob TB12 heute tatsächlich ausfällt, und falls ja, dann fürchte ich, dass die Jags den Pats durchaus mehr als gefährlich werden können "on the road to Super Bowl"...Also ich denk mal das könnt zumindest @Mitglied #31784 auch interessieren.
Mein Tip wär eine heim bowl für die Vikings gegen Anhang anzeigen 3537834
Und da lehne ich mich weeeeeeeit aus dem Fenster mit einer Entscheidung in der Overtime.
Ich weiss das sieht man nicht so oft aber weils so schön war
livestream auch auf ran.de und puls4.comEs gibt die NFL app
Anhang anzeigen 3538448
lang lang is her - aber ich Jaguars und Vikings werdens machen - viel Spaß auf jeden Fall
Football is not for everybody.....Ein dämliches Spiel.
100 Leute rundherum, drei spielen.
Go pets go
oida - bin i a experteich denke schon und Fournette is auch noch da