- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich schau es mir erst heute Abend an..... muss gleich ins Büro.....da konnte ich nicht wachbleibenHaben die Vikings so schlecht gespielt ?
Da freu ich mich drauf!Bin eh ganz leise ...
Next Time Wien lös ich die Wette ein .. sag dir Bescheid
Wenn die Pats von Anfang an ins Spiel finden, dann die Pats, ansonsten die Eagles...... und wer macht die Bowl ?
Aber nicht den SiegerUnd WER hat die Superbowl Paarung richtig vorausgesagt? Hm?
Wieso Im football sind die gar nicht so schlecht unterwegs. Die Eurobowl wird ja gar nicht so selten von österreichischen Mannschaften gewonnenkann man das auch wo zu normalen Uhrzeiten ansehen? extra aufbleiben is lei mau und ich will mal sehen wie das ist...
Von unseren (Österreich) bin i ja weniger begeistert...
Naja rechne die Zeitverschiebung ein und dort ist es eine normale zeitkann man das auch wo zu normalen Uhrzeiten ansehen? extra aufbleiben is lei mau und ich will mal sehen wie das ist...
Von unseren (Österreich) bin i ja weniger begeistert...
ich meine von der Begeisterung her .. das juckt mich nit wirklich... da aber immer mehr Bekannte so davon schwärmen und das im TV ansehen, wollte ich mal sehen ob die Ami Geschichte anders ist.Wieso Im football sind die gar nicht so schlecht unterwegs. Die Eurobowl wird ja gar nicht so selten von österreichischen Mannschaften gewonnen