NFL

ich mag sie halt nicht :unsicher:
ich find brady ist ein sensationeller quarterback, ich find edelman nett, ich mag sie aber als mannschaft nicht. :schulterzuck:
aber keine sorge... an erster stelle stehen noch die seahawks...und an zweiter die rams.....die mag ich noch viel weniger. :D

ich brauchs eh nicht, @Mitglied #415183 will sich weiterbilden. :D
ich werds mal versuchen - versprechen kann i nix :rofl:

ich werds mal versuchen - versprechen kann i nix :rofl:
mich hat damals ein college spiel, welches ich live in orlando gesehen habe... "gekriegt"
so wie @Mitglied #31784 gesagt hat, wie die amis ein event aufziehen ist schon enorm... ich war fasziniert, was alleine da schon abgegangen ist. o_O
und nachdem mein bruder mir verständlich erklären konnte....warum sie tun, was sie tun.... sind meine sonntage (montage) nächte zwischen september und jänner sehr sehr kurz. :D

mich hat damals ein college spiel, welches ich live in orlando gesehen habe... "gekriegt"
so wie @Mitglied #31784 gesagt hat, wie die amis ein event aufziehen ist schon enorm... ich war fasziniert, was alleine da schon abgegangen ist. o_O
und nachdem mein bruder mir verständlich erklären konnte....warum sie tun, was sie tun.... sind meine sonntage (montage) nächte zwischen september und jänner sehr sehr kurz. :D
ich werd mich mal überraschen lassen :rofl:

Bei mir war es in den 80ern - endlich Kabelfernsehen - Eurosport - ein Spiel der damals legendären 49er ...

Schon, nur dass die Defense der Vikings so gut wie nicht vorhanden war und die Offense auch nix zu Wege gebracht hat... 2 TDs statt der Turnover und es wäre ausgeglichen gewesen... Schade irgendwie, ich hätte es den Vikings gegönnt...

Eh, aber fast ja eigentlich eh immer. Ein Team gewinnt, weil es selbst weniger Fehler macht, besser ist und das andere Team halt mehr Fehler macht und wiederum seine Chancen nicht nützen kann.

Die Eagles waren aber auch in der Defensive sehr stark.

Ich find die Vikings eigentlich eh auch ganz sympathisch und hätten sie es geschafft, wär’s für mich auch ok gewesen. Aber objektiv betrachtet finde ich halt, daß an diesem Tag die Eagles einfach besser/stärker waren.

Die ersten Termine für London 2018 - jetzt mal abwarten, dann zuschlagen
wenn du nur ein spiel besuchen willst und du dir die tickets nicht auf diverse dubiosen oder nicht dubiosen ticketseiten kaufen willst, stell dich auf ende april ein, wo du zuschlagen kannst...
anmelden vorher nicht vergessen, und dann kannst du pro account auch nur 4 tickets kaufen.

wenn du nur ein spiel besuchen willst und du dir die tickets nicht auf diverse dubiosen oder nicht dubiosen ticketseiten kaufen willst, stell dich auf ende april ein, wo du zuschlagen kannst...
anmelden vorher nicht vergessen, und dann kannst du pro account auch nur 4 tickets kaufen.
Danke für den Tipp ... vielleicht verbinde ich es auch mit einem weiteren Tripp nach Schottland ... zu Freunden

Ein WE ohne NFL ... verdammt .. nächste Woche Superbowl ... dann erst wieder in ein paar Wochen die Spiele der Ducks und Bulls ... wie steht ihr das durch ?