X
Gast
(Gelöschter Account)
samstag nachmittags würd ich vorschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samstag nachmittags würd ich vorschlagen
Dann ist es ja keine Superbowlparty.........ich bin offenbar zu blöd für den SchmähGrüß euch - als da bin ich sicher dabei - samstag nachmittags würd ich vorschlagen
ich mag nur keine Leut dabei haben, die einfach einen Anlass suchen, sich zu besaufen.....
scherz bei seite - wäre echt eine tolle idee
Wieso, er hat ja nicht geschrieben, wann die Party zu Ende ist...Dann ist es ja keine Superbowlparty.....
denk dir nix dabeiDann ist es ja keine Superbowlparty.........ich bin offenbar zu blöd für den Schmäh
... und dann ohne sich zu besaufen?Wieso, er hat ja nicht geschrieben, wann die Party zu Ende ist...
Sofern ich am Sonntag wieder gesund bin: Aufzeig!Wer ist auf einer Superbowlparty
bei mir zuhause - 100% der Tickets sind weg - ich das Einzige ergattert und noch dazu VIPWer ist auf einer Superbowlparty
Puls 4?kann mir wer einen guten Sender nennen, um das Ganze zu verfolgen?
(habe kein Sky oder sowas ...)
Danke. Schaust es auch?Puls 4?
klaro gg aber auswärtsDanke. Schaust es auch?
Puls 4 oder Pro7Maxx je nachdem ob du deutsche oder österreichische Kommentatoren möchtestDanke. Schaust es auch?
Superbowlparty ? Wo ?klaro gg aber auswärts