M
Gast
(Gelöschter Account)
ich werde es aufnehmen und morgen in Ruhe ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werde es aufnehmen und morgen in Ruhe ansehen
wie ist das zu verstehen ?hab in der Stadt schon die ersten potentiellen "superbowlopfer" gesehen
In einer bar auf der währingerstraße mit freundenSuperbowlparty ? Wo ?
A bissl weit weg .. sonst hätt I gesagt ... kommts ins Republic in SalzburgIn einer bar auf der währingerstraße mit freunden
Es gibt auch einige die gleich danach in die arbeit gehen. Wie mich zbmir gehts ja nit um das Ergebnis, in der Firma reden alle davon und es gibt ein paar die sogar Montag frei nehmen ...
da will ich mal sehen wie das ist.
Ja is ein stückchen leider ggA bissl weit weg .. sonst hätt I gesagt ... kommts ins Republic in Salzburg
E
Es gibt auch einige die gleich danach in die arbeit gehen. Wie mich zb
boa, nö - nach so einer Nacht hab ich keinen Bock auf arbeiten, da ist die Gefahr für Fehler relativ hoch bei mir ...E
Es gibt auch einige die gleich danach in die arbeit gehen. Wie mich zb
die jungs (Mädels waren keine dabei) sind auf einer Party von Puls4, den Vikings, ... und nicht aus Wien aber dafür schon in sehr bieriger Launewie ist das zu verstehen ?
Ach das is bei mir alles schon so routine ggboa, nö - nach so einer Nacht hab ich keinen Bock auf arbeiten, da ist die Gefahr für Fehler relativ hoch bei mir ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eishockey seh ich auch lieber!ich sehe lieber Eishockey und Basketball
Egal hauptsache die pats verlieren?Tipps für Ergebniss ? Wer dem Nahe kommt bekommt ein Mozartkugerl
wenn mir sagst wer spielt, gebe ich an Tipp abTipps für Ergebniss ? Wer dem Nahe kommt bekommt ein Mozartkugerl