G
Gast
(Gelöschter Account)
Egal hauptsache die pats verlieren?![]()
egal, wenn nicht die Broncos spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal hauptsache die pats verlieren?![]()
Die philadelphia eagles gegen die new england patriotswenn mir sagst wer spielt, gebe ich an Tipp ab
schau normal nur die IOM-TT
also - Bitte Gnade![]()
Du, jetzt machen wir uns gemeinsam grad a paar FeindeEgal hauptsache die pats verlieren?![]()
31:28 field goal in overtime für die PatsTipps für Ergebniss ? Wer dem Nahe kommt bekommt ein Mozartkugerl![]()
Wenn das stimmt .. dann bring ich euch die Mozartkugel31:28 field goal in overtime für die Pats
Tipps für Ergebniss ? Wer dem Nahe kommt bekommt ein Mozartkugerl![]()
Aach soll nix schlimmeres seinDu, jetzt machen wir uns gemeinsam grad a paar Feinde![]()
Ich hab spaßeshalber auf die bisher einzige Overtime getippt und wurde als Außerirdischer angesehen.Wenn das stimmt .. dann bring ich euch die Mozartkugelpersönlich vorbei
![]()
Stimmt das Rapidtor hätt nicht sein müssenFalsche Farbe![]()
Find i schon ... aber da wett ma net .. des wird sonst zu teuer für dichStimmt das Rapidtor hätt nicht sein müssen![]()
dann tipp ich auf die PatriotsDie philadelphia eagles gegen die new england patriots
Ich denk du solltest dir mal das ansehen ... American Football Regeln für Dummies einfach erklärt: Ausgerüstet zum Super Bowldann tipp ich auf die Patriots
1:0![]()
also eigentlich recht simpelIch denk du solltest dir mal das ansehen ... American Football Regeln für Dummies einfach erklärt: Ausgerüstet zum Super Bowl
Endlich einer mit dem ich getrost wetten kanndann tipp ich auf die Patriots
1:0![]()
Mist schnell gelernt. Und mit field goals haben wir es beidealso eigentlich recht simpel
dann 24:21 für die Patriots![]()