G
Gast
(Gelöschter Account)
Egal hauptsache die pats verlieren?
egal, wenn nicht die Broncos spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal hauptsache die pats verlieren?
Ich mach mir jetzt sicher keine Freunde Anhang anzeigen 3589353
Die philadelphia eagles gegen die new england patriotswenn mir sagst wer spielt, gebe ich an Tipp ab
schau normal nur die IOM-TT
also - Bitte Gnade
Du, jetzt machen wir uns gemeinsam grad a paar FeindeEgal hauptsache die pats verlieren?
31:28 field goal in overtime für die PatsTipps für Ergebniss ? Wer dem Nahe kommt bekommt ein Mozartkugerl
Falsche FarbeTooooor
Wenn das stimmt .. dann bring ich euch die Mozartkugel persönlich vorbei31:28 field goal in overtime für die Pats
Tipps für Ergebniss ? Wer dem Nahe kommt bekommt ein Mozartkugerl
Aach soll nix schlimmeres seinDu, jetzt machen wir uns gemeinsam grad a paar Feinde
Ich hab spaßeshalber auf die bisher einzige Overtime getippt und wurde als Außerirdischer angesehen.Wenn das stimmt .. dann bring ich euch die Mozartkugel persönlich vorbei
Stimmt das Rapidtor hätt nicht sein müssenFalsche Farbe
Find i schon ... aber da wett ma net .. des wird sonst zu teuer für dichStimmt das Rapidtor hätt nicht sein müssen
dann tipp ich auf die PatriotsDie philadelphia eagles gegen die new england patriots
Ich denk du solltest dir mal das ansehen ... American Football Regeln für Dummies einfach erklärt: Ausgerüstet zum Super Bowldann tipp ich auf die Patriots
1:0
also eigentlich recht simpelIch denk du solltest dir mal das ansehen ... American Football Regeln für Dummies einfach erklärt: Ausgerüstet zum Super Bowl
Endlich einer mit dem ich getrost wetten kanndann tipp ich auf die Patriots
1:0
Mist schnell gelernt. Und mit field goals haben wir es beidealso eigentlich recht simpel
dann 24:21 für die Patriots