B
Gast
(Gelöschter Account)
Ah eh,dann geht dich noch eine schnelle Runde um den Block ausnö, Vorberichte 20:15, Übertragung ab 21:00
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah eh,dann geht dich noch eine schnelle Runde um den Block ausnö, Vorberichte 20:15, Übertragung ab 21:00
Bitte ... ich frag mich grad warum ich ind en Pro7Maxx Stream nimmer reinkommAh eh,dann geht dich noch eine schnelle Runde um den Block aus
Danke
Super Bowl ist nächste Woche... heute ist Pro Bowlgeht's schon los?
Kann ich dir so nicht sagen ,da ich mit meiner Block -Runde noch nicht fertig binBitte ... ich frag mich grad warum ich ind en Pro7Maxx Stream nimmer reinkomm
Braucht ma dafür netKann ich dir so nicht sagen ,da ich mit meiner Block -Runde noch nicht fertig bin
Hast eh die Fernseh- Gebühr bezahlt?!
Ich muss auch streamen, Mrs. Pepper hat den TV im Wohnzimmer okkupiert...Bitte ... ich frag mich grad warum ich ind en Pro7Maxx Stream nimmer reinkomm
Hauptsache "Bowl"Super Bowl ist nächste Woche... heute ist Pro Bowl
Wo gibt's was zu trinken?Hauptsache "Bowl"
Was spielt im denn Wohnzimmer ,...Lass mich raten..Tatort !Ich muss auch streamen, Mrs. Pepper hat den TV im Wohnzimmer okkupiert...
Aber Dank 3TV und HD-Austria NOW hab ich die Auswahl...
Leitungswasser kannt habenWo gibt's was zu trinken?
Na, Hercules...Was spielt im denn Wohnzimmer ,...Lass mich raten..Tatort !
Also spätestens wenn die SB Cards vs. Pats lautet, müssen wir das Spiel gemeinsam sehen...
Word!!!! Aber ich hab ja einen Pats Fan daheim....so gesehen bin ich eh nicht so schlimm.... Und ihr seid immerhin keine Seahawks....Also spätestens wenn die SB Cards vs. Pats lautet, müssen wir das Spiel gemeinsam sehen...
Im kleinen Kreis, stell ich mir das sehr nett vor....ich mag nur keine Leut dabei haben, die einfach einen Anlass suchen, sich zu besaufen.....Dieses Jahr zu spät aber wie wärs eigentlich mal mit einer EF superbowl Party?
NEVER!Und ihr seid immerhin keine Seahawks....
Wäre eine Überlegung wert... Nur wo, damit auch viele dabei sein können, und wer übernimmt die Orga?Dieses Jahr zu spät aber wie wärs eigentlich mal mit einer EF superbowl Party?
Grüß euch - als da bin ich sicher dabei - samstag nachmittags würd ich vorschlagenDieses Jahr zu spät aber wie wärs eigentlich mal mit einer EF superbowl Party?