NFL

ich meine von der Begeisterung her .. das juckt mich nit wirklich... da aber immer mehr Bekannte so davon schwärmen und das im TV ansehen, wollte ich mal sehen ob die Ami Geschichte anders ist.

:Dich hätte sogar mal zum Probespielen gehen sollen :rofl:
Mein mittlerer war vor zwei Jahren bei den tryouts(Danube Dragons) inzwischen ist aber was dazwischengekommen(Freundin)

also, wird das irgendwo im TV nochmals am Tag übertragen?

ach :kopfklatsch: neuer TV, kann es ja aufnehmen :D

kann man das auch wo zu normalen Uhrzeiten ansehen? extra aufbleiben is lei mau und ich will mal sehen wie das ist...

Von unseren (Österreich) bin i ja weniger begeistert... :verwirrt:

Äh what ... Österreich liegt beim American Football in Europa ganz vorne. Sei es mit dem Nationalteam wie auch den Vereinsmannschaften. Komm auf die Superbowlparty nach Salzburg.

wollte ich mal sehen ob die Ami Geschichte anders ist.
Und wie die anders ist... Man kann von den Amis halten, was man will, aber in Punkto Show und Event aufziehen macht ihnen niemand was vor...
sing ich halt solidarisch am 4. mit morathi....fly eagles fly
:shock:
Saubere Leistung der Eagles gestern!
Schon, nur dass die Defense der Vikings so gut wie nicht vorhanden war und die Offense auch nix zu Wege gebracht hat... 2 TDs statt der Turnover und es wäre ausgeglichen gewesen... Schade irgendwie, ich hätte es den Vikings gegönnt...
gibt aber genug livestreams und manchmal auf youtube...ran.de oder auf "bösen Seiten" ...die ich natürlich nur vom hörensagen kenne. :cool:
auf ran.de hast ein "re-live" zum streamen...

Mein Sohn ist ein Pats-Fan......irgendwas hab ich wohl falsch gemacht :lol::rofl:
Meiner ein Käsehut
Bei uns: Wie der Vater so der Sohn,,, und die Schwiegertochter...:hurra: Einzig bei Mrs. Pepper hab ich was falsch gemacht, die hofft immer auf den Gegner der Pats... :shock: :haha:
Heuer auf einer Superbowlparty ?
Yep! :) In Eisenstadt bei den Pannonian Eagles... ob ich mich da mit dem Patriots Sweater rein trauen kann? :hahaha: