NICHT REALE PROFILE

R

Gast

(Gelöschter Account)
also wirklich allmählich ,kommt bei mir der Gedanke auf, hier existieren unzählige Profile ( wo sich ein Mann als Frau ausgibt ) Im Umgekehrten Fall glaube ich das fast nicht, vielleicht das es vorkommt , auch werden Paar Profile erstellt, und dahinter sitzt nur ein Mann.
wie fühlen sich da die Leute die wirklich nur ein Profil haben ?
Also ich fühle mich in dem Fall hintergangen.

Grundsätzlich könnte es der Admin auf Grund der IP ja Festellen, aber es gibt mehrere Möglichkeiten sogar das zu manipulieren, dann würde es nicht einmal der Admin merken.
Sagt wie geht es euch bei den Gedanken.

wie fühlen sich da die Leute die wirklich nur ein Profil haben ?
Also ich fühle mich in dem Fall hintergangen.

Grundsätzlich egal, weil treffen tun wir die User eh nur real und ohne etwas in diese Treffen zu investieren. Außerdem erkennt man eh sehr leicht anhand der Livechecks, wer schon andere User getroffen hat und wer nicht.

:D Und hier schriftlich nehm ich sowieso jeden ernst, sehr ernst.... :lalala:

Grundsätzlich egal, weil treffen tun wir die User eh nur real und ohne etwas in diese Treffen zu investieren. Außerdem erkennt man eh sehr leicht anhand der Livechecks, wer schon andere User getroffen hat und wer nicht.

:D Und hier schriftlich nehm ich sowieso jeden ernst, sehr ernst.... :lalala:

Bei mir so ähnlich, nur treffe niemanden!
Und lügt sich eh jeder selber in den Sack.

Solche Verarschungen wo ein Mann sich als Frau rausgibt gibt es nicht nur hier im EF.
Damit muss man leben, überall wo Menschen zusammenkommen sei es virtuell oder real gibt es Gute, schlechte, Neider, Betrüger ,etc.

:D Und hier schriftlich nehme ich sowieso jeden ernst, sehr ernst.... :lalala:
solang du nicht jeden festnimmst !:lol:

Solche Verarschungen wo ein Mann sich als Frau rausgibt gibt es nicht nur hier im EF.
Damit muss man leben, überall wo Menschen zusammenkommen sei es virtuell oder real gibt es Gute, schlechte, Neider, Betrüger ,etc.

natürlich ist das so, und ie aussage von kira ist auch richtig treffen werden sich ja nur reale User.
Doch war mir das anfangs ja auch gar nicht klar das es hier im Forum auch falsche Intimitäten gibt.

nun vielleicht sollte ich mir ja auch überlegen mich hier abzumelden - von der zeit her hatte ich ja eh nur bis heute etwas Luft - also wird mein leben wohl weiter in den bahnen laufen in denen ich es ja geschildert habe
Wenn 2 Tage kein Sex bei mir Privat läuft bin ich schon wieder irgendwo in einen Laufhaus anzutreffen.
Somit kann ich auch gleich aus meinen eigenen Thema meinen Ausstieg machen.
Danke lg

Grundsätzlich könnte es der Admin auf Grund der IP ja Festellen, aber es gibt mehrere Möglichkeiten sogar das zu manipulieren, dann würde es nicht einmal der Admin merken.

Bei dem Thema kennst du dich sicher gut aus.

nun vielleicht sollte ich mir ja auch überlegen mich hier abzumelden -

schon wieder? Sag bitte vorher, unter welchem Pseudonym du nächstes Mal antrittst. Net dass ma wieder an halben Tag brauchen bis es allen klar ist.

Mir ist das super wurscht. Ich genieße das Forum und den Austausch, wenn es zu realen Treffen kommt - super und dann sieht man eh sofort was Sache ist ;-)

Grundsätzlich könnte es der Admin auf Grund der IP ja Festellen,
  1. haben die wenigsten User eine fixe IP
  2. bei wechselnder IP kann es durch Zufall sein, dass ein User vom Provider eine IP bekommt, die im EF schon war
  3. Ein Internetanschluss, mehrere User (WG, Mehrparteienhaus,...)
  4. öffentliches WLAN
  5. Ein User(pärchen), 3 Profile (Paar, Solo-M, Solo-W)
  6. ....usw.,...
So what? :schulterzuck:

BTW: :winke:

seids net komisch, das die Gschicht mit der IP net halt, weiss jeder Volksschüler.

Zurück
Oben