Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bin nicht wirklich ich aber...

mit alkohl sieht man so einiges was man als nüchterne nicht sieht...:)

Ja das Bild kannst du lassen. Besser als der Alte und der Muskelmann. ;)

Jauuuuuu !!!

Des passt *G* schaut dir sogar ähnlich, ist genauso rot wie du im gsicht *gggggg*

ein wahnsinn mit euch...euch kann man ja garnichts zurecht machen :)

ok ich such mir mal ein schönes bild..

"gar nichts" wird gar nicht zusammen geschrieben. :)
Jaja, einige Menschen sind eben schwer zu befriedigen. Speziell die Damenwelt ist da mitunter ziemlich anspruchsvoll... :roll:

jaja die damennnnn....

einige sind ja ziemich schwer zu befriedigen...:)

naja ..egal wie gut oder schlecht sie sind

....ohne sie wären wir nicht und ohne uns wären die nicht...

Jauuuuuu !!!

Des passt *G* schaut dir sogar ähnlich, ist genauso rot wie du im gsicht *gggggg*

jaja

war sicher rot im gesicht:mrgreen:

das hat wahrscheinlich wegen der schlechten beleuchtung so ausgeschaut...:fragezeichen:

naja siasse g´spritze g´spiri net a moi...

do kan i vü trinken ...genau wie wasser :)

So, jetzt komm ich auch endlich zum Schreiben!

1. Rikardo, du machst dir zu viele Gedanken über dein Avatar Foto!:mrgreen: Such Dir eins aus, dass DIR gefällt und dann lass es drinn. Ma wird ja schwindlig, wann alle Tag ein Neues drinn ist.

2. Peach, nochmals Danke für die Organisation. Der Kellner ist jetzt sicher in Behandlung, weil du Ihn mit deiner Tisch-Umstell Aktion an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht hast!

3. Leider war es auf Grund der Grösse des Treffens nicht möglich, sich mit allen zu unterhalten. Das Problem wurde angesprochen und es wird sich wohl nicht wirklich lösen lassen. Ich hab mir vorgenommen, beim nächsten Mal wieder mehr mit all jenen zu plaudern, die diesmal zu kurz gekommen sind.

4. Eros, vielen Dank für deine originellen Geschenke an die Damen. Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich auf deine PN damals nicht mehr geantwortet hab. Dafür gibts ein Foto des Geschenks in unserem Bilderthread zu bewundern!:mrgreen:

5. Freu mich schon auf das nächste Mal!:daumen:

Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich auf deine PN damals nicht mehr geantwortet hab. Dafür gibts ein Foto des Geschenks in unserem Bilderthread zu bewundern!:mrgreen:

naja, a schlechtes gewissn brauchst deswegen ned haben :daumen:
auf der anderen seite is ma des foto eh lieber :oops:

:mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

@ Eros und alle anderen die es interessiert: Die Fotos mit dem neuen Forums-Höschen hab ich zu meinen privaten Bildern gestellt! :cool:

@ genuss_specht: Es ist auch eines mit der Strumpfhose dabei, die dir so gefallen hat. ;)

ja ist doch klar bei so einer lady muss man:down: sich ja glatt verposten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben