Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeeeaaaahh!!!

400 und 1 Postings :mrgreen:

Grenzgenial *G*

Gratuliere allen NS-lern zu diesem "Erfolg" :mrgreen:

Yeeeaaaahh!!!

400 und 1 Postings :mrgreen:

Grenzgenial *G*

Gratuliere allen NS-lern zu diesem "Erfolg" :mrgreen:

...na super ....

und wann wird gefeiert....??

achja ...und bei der feier zumindest könnte ja latexboy sein hosal herzeigen....:mrgreen:

und noch was....

ich hab jetzt vol für die damen gesprochen...
ich möchte voll hinweisen das ich voll HETERO bin ;)

:cool: scheinbar fällts fast leichter gründe zum feiern zu finden als nen termin:mrgreen: :mrgreen:

das hört sich nicht schlecht an, die positiven Kommentare,
da scheint sich eine nette Runde getroffen zu haben, gratuliere:daumen:

liebe austriana!

es scheint nicht nur eine nette runde zu sein, es ist tatsächlich eine nette runde :daumen: , du kannst dich gern überzeugen davon, ausserdem wäre es nett wenn beim nächsten treffen diejenigen kommen würden die sich beim letzten treffen entschuldigen liessen.....

lg
hf

es scheint nicht nur eine nette runde zu sein, es ist tatsächlich eine nette runde :daumen:

:daumen: rechtgeb :daumen:

im übrigen (meine ich) sollten nur jene namen (auch wenn sie nur virtuell sind) genannt werden wenn derjenige selber.......​

leute was ist den los mit euch...warum schreibt den keiner was in diesen thread...

nicht schlapp werden...:mauer:

zur aufmunterung stell ich euch ne frage....

freut ihr euch schon auf das nächste treffen??:mrgreen:

leute was ist den los mit euch...warum schreibt den keiner was in diesen thread...

nicht schlapp werden...:mauer:

zur aufmunterung stell ich euch ne frage....

freut ihr euch schon auf das nächste treffen??:mrgreen:

jaaaa und du??

Ich werd keine Zeit haben. Also freu ich mich nicht. :( Und wenn ich mich jetzt schon auf das übernächste freuen würde - ich glaub, dem wäre ich nicht gewachsen. :mrgreen:

hey leute...nicht schwäche zeigen....was soll den das...???

ich kann ja einige die vielleicht kein auto haben...und nicht wissen wie sie hinkommen...mitnehmen...wenn es das problem ist...

Ganz ruhig bleiben Rik! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das wird schon noch, es ist ja noch jede Menge Zeit!;)

hey leute...nicht schwäche zeigen....was soll den das...???

Also ich glaub auch das ich mir (nachdem ich ja von Anfan an dabei bin) mal einen Abend Abwesenheit erlauben darf.

Das Fahren und Wels sind für mich ja sowieso kein Problem, aber wenn ich ein paar Tage Urlaub einschieben kann, ist das eben eine Überlegung wert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben