- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
weiss nicht wie es all die anderen geht, die an diesem Thema kein Interesse haben, aber mir hängt es beim Hals raus dieses hin-und her bei wem es passt und bei wem nicht, was angezogen wird usw. Für mein Empfinden ist das einfach eine Kinderei und hat NICHTS mit Erfahrungsberichten, Empfehlungen usw. zu tun. Es gibt sicher genug andere Foren - irgendwas wo die Kinder und Jugendlichen miteinander kommunizieren z.B.. Wie wär's wenn sich von den Moderatoren jemand traut, einfach zu schließen
Ich weiss zwar auch nicht, wie es all den Anderen geht, es scheint aber, dass sie zumindest kein Persönlichkeitsproblem haben, weil sich noch keiner hier zu Wort gemeldet hat.
Deine g'spaßige Meldung hat bitte auch nix mit Erfahrungsberichten, Empfehlungen usw. zu tun, und demnach hast Du gar keinen Grund, Dich in irgendeiner Weise aufzuregen. Noch dazu trägst Du zum eigentlichen Thema auch nix bei - also was willst eigentlich?
Nachdem Du Dich jetzt ausreichend blamiert hast, setz Dich in ein Eckerl, spiel mit Deinen Lego-Steinen, und halt die Klappe, wenn Erwachsene miteinander reden!
@ peach
sorry, aber der Steirer hilft gerne