Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen: doooooooooooooch jemand der ne Lack oder Latexallergie hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nö Angst brauchst keine haben, allerdings tät i sagen, pack dei Lackhosal ein, damit du was zum anziehen hast, falls wir dich in einen Club verschleppen :mrgreen:

:mrgreen: doooooooooooooch jemand der ne Lack oder Latexallergie hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nö Angst brauchst keine haben, allerdings tät i sagen, pack dei Lackhosal ein, damit du was zum anziehen hast, falls wir dich in einen Club verschleppen :mrgreen:

Ich glaub jetzt kommt er am Samstag nicht mehr. :( ;)

Ich (Wir) wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß!:D Beim nächsten mal sind wir wieder mit von der Partie! Außerdem freuen wir uns schon auf ausführliche Berichte, was die Ladies mit dem Lattxboy angestellt haben!;) :mrgreen: :shock:

Hallo !
Super das ich diesmal dabei sein kann !:daumen:
Bin schon neugierig wir ihr alle so seid,wird sicher ein lustiger Abend :D
Gruß an allle
Ruxly

Ich (Wir) wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß!:D Beim nächsten mal sind wir wieder mit von der Partie! Außerdem freuen wir uns schon auf ausführliche Berichte, was die Ladies mit dem Lattxboy angestellt haben!;) :mrgreen: :shock:

:daumen: hätts nicht besser schreiben können :mrgreen: :daumen:

... ein gemütlicher abend ist ganz in meinem sinn, auch wenn er lang wird

sag .... du musst nicht gleich wieder in die arbeit..?

fein...da ist mehr zeit zum plaudern...warst ja immer so schnell wieder

dahin...

bis samstag

:mrgreen:

sag .... du musst nicht gleich wieder in die arbeit..?

fein...da ist mehr zeit zum plaudern...warst ja immer so schnell wieder

dahin...

bis samstag

ist so quasi meine premiere, hab endlich mal frei wenn der stammtisch angesagt ist

meinen dank nochmals an peach:daumen:

freu mich schon auf das eine oder andere plauscherl;)

mfg

da die späten gäste die besten,schönsten und liebsten und

angenehmsten sowieso sind, werd ich

erst gegen 20h auftauchen...

haltet mir ein platzerl frei...:daumen:

also..bis dann...

@ all

schönen abend und unterhaltet euch gut

*in gedanken ein bier mit euch mittrink*

:daumen:

hi leute...ich kann leider nicht kommen...muss zur arbeit..."sch...nebenjob"....

naja aber falls ihr noch so gegen 4 uhr früh noch beinand seits...komm ich noch vorbei...:mrgreen: :mrgreen:

und peachal...

trink doch für mich bitte einen siassen g´spritzen mit...:mrgreen:

so...viel spass den anderen bei der runde...

lg rikardo

Och Rikardo, dabei hattest du doch versprochen, diesmal eine etwas größere Klappe zu haben. ;) Da werden die Mädels der Runde aber traurig sein... Sieht wohl so aus, als ob die Truppe diesmal kleiner ausfällt. Ist auch nicht verkehrt. :)

Rikardo, den Gefallen werd ich dir nicht tun *g* Wenn dann trink ich ein Achterl Rot auf dich *g*

An die Herren der Schöpfung vergessts nicht die Badehose einzupacken für die Whirlpool Action im Metropolis *gggggg* (wers vergisst muss nackisch gehen *lol*)

irgendwie hab ich das Gefühl das ich da was verpasse auch egal? *Schulter zucken*
Wünsch euch viel Spass :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben