Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim Wiener - OÖ Treffen werden wirs nachholen *G*
Aha und wer san die Wiener die dabei sind?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kurz überlegen Hier sind viele Wiener registriert vielleicht der Verweigerer, Ziggy, hmm ein paar sind sicher dabei na da wünsch ich euch auch viel Spass dabei.;) :daumen:

Rikardo, den Gefallen werd ich dir nicht tun *g* Wenn dann trink ich ein Achterl Rot auf dich *g*

An die Herren der Schöpfung vergessts nicht die Badehose einzupacken für die Whirlpool Action im Metropolis *gggggg* (wers vergisst muss nackisch gehen *lol*)

........isch habe doch gar keine badehose......

Aha und wer san die Wiener die dabei sind?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kurz überlegen Hier sind viele Wiener registriert vielleicht der Verweigerer, Ziggy, hmm ein paar sind sicher dabei na da wünsch ich euch auch viel Spass dabei.;) :daumen:

ich kenn da auch einen ´wiener´der kommen mag..aber ich sag

überhaupt nix.....:mrgreen:

Na sicher geht das du gibst mir einen Hinweis musst ja nichts verraten den rest überleg ich ma schon.
Ist es vielleicht der Benno oder ist es doch sissisfranzl?

da es überhaupt noch nicht geklärt ist wann und wo und überhaupt

das oö/wiener

treffen statt findet und ich auch nichts sicher weiss, kann ich es

wirklich nicht sagen..:cool: :cool: :cool: würd mich einfach freuen, wenn´s zu

einem

treffen kommt...:mrgreen:

....sei nicht so neugierig....

:shock: :shock: hast ja keinen grund dazu...sag dir nur..rummricken

geht überhaupt ned...

:domina:

:( :(

Schlechte Nachrichten und diesmal kein Scherz.

Ich falle leider heute aus gesundheitlichen Gründen aus :(

Es findet allerdings alles wie geplant statt. habe an Rubensdame die Teilnehmerliste weitergegeben. Vielen Dank an dieser Stelle, dass du mich vertrittst :bussal:

Wünsche euch dennoch einen schönen Abend und bitte trinkts für mich und Rikardo was mit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben