Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir könnten ein kurzes treffen am christkindlmarkt, bei weihnachtsbratwürstl und punsch abhalten, oder gleich ein weihnachtstreffen? so eine art wichteltreffen das ist lustig, jeder nimmt ein kleines geschenk im wert so von 3-5 euro mit welche dann untereinander getauscht werden??? any thoughts.....? :roll:

Prinzipiell hätte ich (wir) schon Interesse an einem Dezembertreffen! Allerdings ist der Dezember, wie üblich, schon total zugepflastert mit Terminen und Weihnachtsfeiern aller Art. An den WE geht sicher nichts mehr, man würde auch keine Reservierung in einem Lokal bekommen. Unter der Woche wäre es möglich, allerdings hätte man da eventuell dann 3 Termine in einer Woche zum Fortgehen.

@Peach: Mach einfach einen Vorschlag und wenn genügend Anmeldungen zusammen kommen, dann gibts eben noch ein´Treffen und wenn nicht, dann eben erst kommendes Jahr wieder!;)

also falls gewünscht, ich könnte sicher beim thailänder einen platz bekommen, nur sind halt die parkplätze schlecht........,

Gutiii!!

Mein Vorschlag ist der 14. Dezember und zwar aus dem einfachen Grund weil ne Woche drauf einfach zu nah an Weihnachten ist und ich mir gut vorstellen kann, dass da noch viele im Weihnachtsstress sind (inkl mir, da ich nen Nachmittag im Pensionistenheim vorbereiten muss).

Bitte via PN die Anmeldungen zu schicken, werde mir überlegen ob wir nen Weihnachtsmarkt aufsuchen oder ob wir ein Lokal anmieten.

Lg
Peachal

14. geht bei mir nicht, aber das soll euch nicht abhalten. Wie schon öfters gesagt, alle wirst nie unter einen Hut bekommen!

Ferien ? Wer ? Wegen dem 14. muß ich michmal schlauch machen, gebe Bescheid, sobald wie möglich. :)

Also der 14. ginge bei mir noch. Zwischen Weihnachten und Neujahr seh ich allerdings schwarz. :(

Ich werde vermutlich im Dezember nur sehr schlecht Zeit finden.

i hilf da beim suchen :mrgreen: :mrgreen:

also wochendtermine und die letzte woche vor weihnachten gehts bei uns nicht mehr, ansonsten sind wir noch recht flexibel was termine angeht.
sollte es nichts mehr werden, dann wünschn wir euch allen a schönes fest, viele packerl und einen guten rutsch ins 2007er und vorallem gsund bleibn :daumen:

lg.
roman

sf, ich erklär dir das beim nächsten visuellen treffen, ist zu komplex und dauert zu lange und ich mag nicht soviel tippseln

Meine lieben NS- Tischbrüder (danke eros *G*) und Schwestern,

bei mir geht sichs zeitlich null und gar nimma aus was für Dezember zu organisieren, falls sich wer anderer dazu bereit erklärt, gerne.

Wie wenige von euch wissen, bin ich unter die Häuslbauer gegangen und seitdem das Haus steht sind wir komplett eingedeckt mit den Innenarbeiten, daher bin ich auch so selten im Forum vertreten.

Falls ihr euch doch treffen solltet am 14. wünsche ich euch Gutes Gelingen und vieeel Spass !!

Lg
Peachal

Also wenn Interesse besteht, dann würde ich diesmal mit der Organisation einspringen!

:D Falls du was auf die Beine bringst wäre ich froh wenn du mich über den aktuellen Treffpunkt bescheid geben würdest - ich komme falls der Termin passt Lg Aktivrolli

Meine lieben NS- Tischbrüder (danke eros *G*) und Schwestern,

bei mir geht sichs zeitlich null und gar nimma aus was für Dezember zu organisieren, falls sich wer anderer dazu bereit erklärt, gerne.

Wie wenige von euch wissen, bin ich unter die Häuslbauer gegangen und seitdem das Haus steht sind wir komplett eingedeckt mit den Innenarbeiten, daher bin ich auch so selten im Forum vertreten.

Falls ihr euch doch treffen solltet am 14. wünsche ich euch Gutes Gelingen und vieeel Spass !!

Lg
Peachal

PEACHAL bist verliebt? :mrgreen:

Also wenn Interesse besteht, dann würde ich diesmal mit der Organisation einspringen!

Sehr brav. Ich fürchte, ich werde nicht allzu regelmäßig an oberösterreichischen Treffen teilnehmen können. Aber zumindest mein Gruß wird euch verfolgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben