Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen Abend in die Runde!

Natürlich lass ich es mir diesmal nicht nehmen meinen Senf dazu
zu geben...;)

An unsere anwesenden Herren des Treffens,
ich hoffe peachal und ich waren nicht zu redseelig :oops:
aber so habt ihr es euch wenigstens erspart.

@ genuss_specht: das einzige was uns hätte aufhalten können wäre ein ozean gewesen ;)

LG
luna

@la_luna
bist du dir da sicher? ich würde fast meinen das ihr auch da einen weg gefunden hättet;)

ich finde nicht das ihr zu viel geredet habt, war ja alles recht intressant
sonst hätte ich ja von einem deiner hobby´s nicht erfahren...

und seid ihr bei dem einen thema noch auf einen grünen zweig gekommen??

mfg genuss_specht

neeee oder doch??? ... ihr seid weiter gekommen*gg* ich hoffe ihr erzählt sei mir mal

also bis dann,

mfg genuss_specht

wir ( sigrid+roman )
wünschen auf diesem weg allen nicht-stammtischschwestern und -brüdern schöne weihnachten, gesundheit und viele grosse packerl ;)

und natürlich einen guten rutsch ins 2007er jahr

:saufen: :saufen:

lg.
roman

Hallo Roman,

Vielen Dank!!

Auch euch beiden ein gesegnetes Weihnachtsfest.

:bussal:
Peach

:D Kann mich peach nur anschließen und wünsche Euch Sieigried + Roman ein schönes Weihnachtsfest :mrgreen: und einen guten :daumen: Rutsch ins neue JAHR: Dieser Gruß gilt natürlich für alle NS-Stammtisch Mitglieder :D :D

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten !!:daumen:
Hoffe ihr nutzt die besinnliche Zeit !!!!ggg

Gruß
Ruxly

Wir wünschen allen OÖ Stammtischler ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Vanille & Balu

Hallo an alle Stammtischler!

Ich wünsche euch allen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!

Ich auch. Gilt bei mir aber zudem auch für alle anderen Lebewesen auf dieser Erde ! :)

Da es sich ja um einen Nichtstammtisch handelt, bin ich als einer, der zum Stammtisch nicht (jedenfalls nicht häufig) erscheint, geradezu prädestiniert. Ich wünsch euch alles Liebe, und ein bisserl Ruhe und Friede soll schon dabei sein.

:bussal: den weingen Damen, die mich kennen oder die mich auch unbekannterweise akzeptieren.

Da es sich ja um einen Nichtstammtisch handelt, bin ich als einer, der zum Stammtisch nicht (jedenfalls nicht häufig) erscheint, geradezu prädestiniert. Ich wünsch euch alles Liebe, und ein bisserl Ruhe und Friede soll schon dabei sein.

:bussal: den weingen Damen, die mich kennen oder die mich auch unbekannterweise akzeptieren.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich wünsche euch auch, alle die mich kennen und ich sie - ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben. Hoffe man sieht sich im neuen Jahr wieder :mrgreen:

euch allen aus wien die besten wünsche schick :daumen:

verbringts geruhsame stunden

und feierts ordentlich

FranzL

:daumen:

von mir auch an alle ein frohes fest und mögen eure wünsche in erfüllung gehen;-)

mfg genuss_specht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben