Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hühnchen, soll ich dich rupfen :mad: :mrgreen: :mrgreen:

Aber peach, das muß dir doch nicht peinlich sein. Verliebtsein ist doch etwas schönes, zumindest wenn es glücklich ist. Wenn der zweite Teil, also das Gegenüber beziehungsweise der angestrebte "Mitmensch" im wahrsten Sinne des Wortes aber nicht mag, dann ist das allerdings weniger schön. Aber ich hoffe natürlich, daß erstere Variante auf Euch zutrifft. Meinen Glückwunsch ! :mrgreen:

Also, da ich diesmal stellvertetend die Organisation übernehme möchte ich euch über den Termin des nächsten Treffens informieren!

Wir werden es beim 14.12. (wie von peach vorgeschlagen) belassen und haben schon ein Lokal für 15-20 Personen reserviert.

Da ich nicht über die Funktion einer "Massen-PN" verfüge, bitte ich euch das ihr euch bei mir meldet (oder in diesem Thema) und ich werde euch dann den Treffpunkt und die Uhrzeit bekannt geben!

Als Weihnachtsgag haben wir uns "Wichtelgeschenke" ausgedacht (Wert zwischen 3-5 Euro) die wir dann untereinander tauschen und so jeder eine Kleinigkeit bekommt!

Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen!

Wir werden es beim 14.12. (wie von peach vorgeschlagen) belassen und haben schon ein Lokal für 15-20 Personen reserviert.

Ausgezeichnet - da bin ich wieder dabei und freu mich schon. Vorausgesetzt ihr habt mich noch nicht vergessen (und ladet mich wieder ein) :)

lg, mac

Vieeeleen Dank an Black-Beauty für die Organisation !!!

*megaBussalrüberschick*

@Pinot Noir

es ist halt leider nicht alles so wie es sein sollte, aber wir sind ja noch im Entwicklungsstadium =) Sobald der Hochzeitstermin feststeht, geb ich euch natürlich bescheid *G*

Liebe Grüße
Peachal

Vieeeleen Dank an Black-Beauty für die Organisation !!!

*megaBussalrüberschick*

@Pinot Noir

es ist halt leider nicht alles so wie es sein sollte, aber wir sind ja noch im Entwicklungsstadium =) Sobald der Hochzeitstermin feststeht, geb ich euch natürlich bescheid *G*

Liebe Grüße
Peachal

Also hatte ich doch recht!:mrgreen:
Also so kurz vorm Weihnachtsfest möchte ich nicht gerupft werden, wie das blos aussieht! :shock: :mrgreen:

@Pinot Noir

Liebe Grüße
Peachal

Das ist auch spannendste und schönste. Genieße dieses Stadium. Wenn ihr den ersten gemeinsamen Sex erstmal hinter Euch habt, gehts steil bergab ! :)
Zum Termin: Plant bitte langfristig, damit die Erscheinungen auch zahlreich sind und die Feier Euch ordentlich was kostet ! :cool:
Und danke für die Einladung :!:

Das ist auch spannendste und schönste. Genieße dieses Stadium. Wenn ihr den ersten gemeinsamen Sex erstmal hinter Euch habt, gehts steil bergab ! :)
Zum Termin: Plant bitte langfristig, damit die Erscheinungen auch zahlreich sind und die Feier Euch ordentlich was kostet ! :cool:
Und danke für die Einladung :!:

Nau, jetzt hots sogar der BB die sprach verschlagen :) :)

gruss Hf

Da sollt ihr euch mal nicht täuschen! So schnell verschlägt es mir nicht die Sprache. ;)

Ist das dein Ernst, dein Weltbild von einer Frau abhängig zu machen? (Hinweis an die Mitleserschaft: das sagt nichts darüber aus, ob ich BB mag oder nicht)

Ist das dein Ernst, dein Weltbild von einer Frau abhängig zu machen? (Hinweis an die Mitleserschaft: das sagt nichts darüber aus, ob ich BB mag oder nicht)

Warum soll das nicht sein Ernst sein?

Du hast jetzt auch mein Weltbild zerstört. :(
Ich hab' fest geglaubt, dass es eine Art von Humor gibt, die wirklich jeder versteht. Aber wie es scheint .......... :cool:

:!: Hinweis an die Mitleserschaft :!:
Das sagt nichts darüber aus, ob ich black beauty mag oder nicht.
Es sagt auch nichts darüber aus, ob ich Pinot Noir mag oder nicht.
Bestenfalls darüber, dass Guckinsland einen treffenden Nick gewählt hat.
Aber ned einmal das ist sicher :mrgreen:

Hoffentlich bekommt man hier keine Rüge, wenn man sich allzuweit vom Thema entfernt ;-)
Das mit dem Nick stimmt leider, ich guck in die Ferne und muss feststellen, dass Linz mir doch zu weit ist für einen Besuch. Ihr seid bei eurem nächsten Treffen also vor mir sicher.

"weit" ist nur ein wort....
wenn man willst erreicht man alles...

Tja, .... meine Lieben, ....

heute war es wieder einmal soweit... der NS- Tisch hat gerufen und obwohl ich nicht fix angemeldet war, habe ich mit LaLuna den beschwerlichen Weg nach Linz auf mich genommen und... siehe da, als wir um halb acht als Überraschungsgäste eintreffen ist zwar ein Tisch für 20 Personen reserviert, allerdings waren wir die ersten.. :(

Glücklicherweise ist gleich darauf auch unser lieber heutereal erschienen, da wir sonst sehr verlassen auf dem großen Tisch ausgesehen hätten...

auch unser Genuss_specht hat es geschafft, trotz anschließender Schicht ;)

Kurz vorm Aufbrechen,.... hat auch unser Entchen noch einen Sprung in die Höhle des Löwen gewagt, immerhin war die Gefahr sehr groß, dass er gebraten wird *schmunzel*

Eine sehr kleine Runde, allerdings war das 50/50 Verhältnis gewahrt *smile*

In diesem Sinne...

Der nächste NS- Tisch wird erst im kommenden Jahr stattfinden, Termin werde ich wieder rechtzeitig bekannt geben.

Liebe Grüße

Peachal

tjo, währe diesmal am liebsten gar nicht zur arbeit gegangen... aber irgendwie muß auch ich mein brot verdienen... so blieb mir nichts anderes übrig

also mir hat es wider recht gut gefallen, trotz der kleinen runde!!
oder war es vielleicht grad deswegen*gg*

@ peach und laluna, danke das ihr den beschwerlichen weg auf euch genommen habt:bussal:

mfg genuss_specht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben