- Reaktionen
- 3
Also wenn Interesse besteht, dann würde ich diesmal mit der Organisation einspringen!
wäre toll ! würde dabei sein ! Terminlich ist bei mir egal ausser der 16 !
Gruß Ruxly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn Interesse besteht, dann würde ich diesmal mit der Organisation einspringen!
Hühnchen, soll ich dich rupfen
Wir werden es beim 14.12. (wie von peach vorgeschlagen) belassen und haben schon ein Lokal für 15-20 Personen reserviert.
Vieeeleen Dank an Black-Beauty für die Organisation !!!
*megaBussalrüberschick*
@Pinot Noir
es ist halt leider nicht alles so wie es sein sollte, aber wir sind ja noch im Entwicklungsstadium =) Sobald der Hochzeitstermin feststeht, geb ich euch natürlich bescheid *G*
Liebe Grüße
Peachal
@Pinot Noir
es ist halt leider nicht alles so wie es sein sollte, aber wir sind ja noch im Entwicklungsstadium =) Sobald der Hochzeitstermin feststeht, geb ich euch natürlich bescheid *G*
Liebe Grüße
Peachal
Das ist auch spannendste und schönste. Genieße dieses Stadium. Wenn ihr den ersten gemeinsamen Sex erstmal hinter Euch habt, gehts steil bergab !
Zum Termin: Plant bitte langfristig, damit die Erscheinungen auch zahlreich sind und die Feier Euch ordentlich was kostet !
Und danke für die Einladung
Ist das dein Ernst, dein Weltbild von einer Frau abhängig zu machen? (Hinweis an die Mitleserschaft: das sagt nichts darüber aus, ob ich BB mag oder nicht)
..... und muss feststellen, dass Linz mir doch zu weit ist für einen Besuch.
Warum soll das nicht sein Ernst sein?
Du hast jetzt auch mein Weltbild zerstört.
Ich hab' fest geglaubt, dass es eine Art von Humor gibt, die wirklich jeder versteht. Aber wie es scheint ..........