Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@peach
Hör, ich kann nicht kommen. Bitte gib das weiter. Sorry ! Ich dachte, es kann mir etwas Ablenkung bringen, aber ich pack das im Moment nicht. Sorry !

@ peach

gute besserung
kann leider auch nicht hinkommen
wünsche euch viel spass
lg aslan

War gestern beim Stammtisch ! (danke nochmals für die Einladung!)
Die Runde war gestern sehr klein aber mir hats trotzdem sehr gefallen
Es waren aller sehr nett und mann konnte sich gut unterhalten.
Schade aber das Peach nicht dabei sein konnte.
Gute besserung von mir !

es war ein ganz netter abend gestern.:daumen:

denke aber die zeichen für ein treffen standen nicht wirklich günstig.
muss sagen, ich wäre bei dieser kälte lieber zu hause geblieben und hättes es mir gemütlich gemacht...aber es war dann auch im gasthaus unterhaltsam...nicht falsch verstehn..

ein wenig schade finde ich, das unser pinot noir bei unseren gesprächen kaum folgen kann...:(

es ist nicht so leicht, sich in einer runde an einer person
anzupassen, der unserem dialekt noch nicht intus hat.

ich finde ihn sehr sympatisch und hoffe, er gibt nicht auf und erscheind beim nächten treffen wieder.:daumen:
er ist jedenfalls gerne gesehn.:daumen:

das nächste treffen werden wir längerfristig planen dann klappts auch mit mehr leuten...

hi leute...

ich hoffe das ihr ne menge spass hattet...

ich wollte zwar kommen...war aber unmöglich..weil der maturaball in freistadt war der volle horror...nur spinner...

also musste ich bis 5uhr früh hakln (arbeiten....)...

und da wollt ich eigentlich einfach nur nach hause...

naja aber beim nächsten treffen muss ich dabei sein...aber bitte die termine nicht auf 24. 25. und 26. dez. setzen...da gibts wieder irgentwo ne feier...oder ein konzert...

so...ich geh jetzt wieder schlafen...gute nacht

und peach...

gute besserung....und fleissig antibiotika nehmen...da wirst dann wieder...:mrgreen:

baba rik

@peach
Du, mit Antibiotika wär ich vorsichtig. Es gibt ja Leute, die sind da schnell bei der Hand mit, aber irgendwann wirkt der Kram dann kaum mehr, weil der Körper sich drauf einstellt. Sind eben Bakterien, die da dann im Körper munter rumpfuschen und den Haushalt etwas durcheinander bringen. Also besser Geduld und etwas sanfter vorgehen, nicht gleich mit´m Hammer drauf. Nur mal so als Tip. :roll:
@rubensdame
$MotzSmiley.gifDu sollst doch Stillschweigen bewahren :!: :!: :!: ;)
Das weitere: das hast du nett vermerkt. :oops: Dito. Es gibt Dinge, die höre ich ungerner...
Es ist schon anstrengend, vor allem so ohne Pause. :roll: Aber laßt euch (ich meine keine Person explizit) doch nicht bremsen. :)
Ich gebe selten bis nie etwas auf. Aber es kommt trotzdem drauf an, ob ich Zeit finde. Liegt nicht in meiner Hand, ums mal so auszudrücken...

Hallo allen!!

Danke erstmal für die Genesungswünsche, allerdings muss ich vorwegschicken, dass ich nicht totkrank bin ;) Daher fallen die Antibiotika weg.

Lg
Peachal

@Pinot Noir; Ich gebe selten bis nie etwas auf.

was meint er damit:fragezeichen: sicher einen brief:mrgreen:

sorry dafür, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen...

@ rubensdame
das nächste treffen werden wir längerfristig planen dann klappts auch mit mehr leuten...

eigentlich finde ich die momentane zeitspanne für ganz in ordnung, da macht es auch weniger aus wenn man mal keine zeit hat, aus welchen gründen auch immer...

ich find es ned grad supa wann ich dann auf ein nächstes treffen vielleicht monate warten muss weil ich mal nicht kommen konnte

und ich glaub auch nicht das der zeitfaktor eine rolle spielt ob viele oder wenige kommen...

sodala, schluss mit nörgeln

mir hat es auch gut gefallen, zum einen der einsatz von ein wenig glimmer (dieses glizernde zeug da) von einer dame, und dann wider die halterlosen strumpfhosen ... eine augenweide

und tolle geschichten:daumen:

so....leute wann ist der nächste termin...???:mrgreen:

:mrgreen: kaunns eh wieder nicht :mrgreen:

..................duckundweg :p

Soo meine Lieben!!!

Wie schauts aus??

Machen wir vor Weihnachten noch ein Treffen, wenn ja WANN ??
Oder ists gscheiter, wenn wir die Weihnachtsferien für einen Termin heranziehen?

Ich werde vermutlich im Dezember nur sehr schlecht Zeit finden.

LG
Peachal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben