Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich eigentlich auch aufs Nächste Treffen, nur denk ich dass der Termin überhaupt und gar ned passt.

Beim letzten Schwung Einladungen gabs nämlich primär Absagen :(

Muss mir das noch überlegen wie ich das lös... bin Momentan ziemlich ratlos :confused:

Dann verschieben wir den Termin um eine Woche. Es ist ja nix in Stein gemeisselt!

Es soll dir jeder einen Terminvorschlag per PN schicken, vielleicht kommst du so auf einen grünen Zweig! Alle bekommst sowieso nie unter einen Hut!

@zwetschke ähhh peach :D
teil mir halt den neuen termin bitte rechtzeitig mit. danke !!!

so leute...

könnt ehh ruhig den termin ändern....no problemo...

für diesen termin nehm ich mir sicher nichts anderes vor...

schin was ins aug gefasst, wann der nächste termin sein sollte??

jedermann

Der 4. ist ein gutes Datum! Und weils ein Samstag ist, ist es sehr verlockend anschließend noch wohin zu fahren. :mrgreen:

also da hätte ich auch mal frei, würde mich freuen wenn der tremin fest steht...

mfg genuss_specht

@peach

mach dir keine sorgen, nur weil mal ein paar abgesagt haben

ich finde auch um so größer die gruppe wird, um so schwerer wird es, wie balu schon sagt unter einem hut zu bringen

ich finde du machst das ganz toll:daumen:

naja jeder termin würde mir passen aber verdammt nochmal ,genau der 4.11. muss ich arbeiten und zwar am abend...ist das nicht super?

Bezüglich auf genuß_spechts Aussage 1+2
:dito:, also fast.

@rikardo
Dich wollt ich schon fragen,ob du arbeitslos bist. ;-)

Am 04.11. geht´s bei uns leider nicht, da sind wir schon eingeladen (und haben zugesagt).

Wie schon erwähnt: alle kann man nie unter einen Hut bringen!

Tut uns zwar leid, aber beim nächsten Mal sind wir dann wieder dabei!;)

weiss nicht wie es all die anderen geht, die an diesem Thema kein Interesse haben, aber mir hängt es beim Hals raus :mauer: dieses hin-und her bei wem es passt und bei wem nicht, was angezogen wird usw. Für mein Empfinden ist das einfach eine Kinderei und hat NICHTS mit Erfahrungsberichten, Empfehlungen usw. zu tun. Es gibt sicher genug andere Foren - irgendwas wo die Kinder und Jugendlichen miteinander kommunizieren z.B.. Wie wär's wenn sich von den Moderatoren jemand traut, einfach zu schließen :mrgreen:

weiss nicht wie es all die anderen geht, die an diesem Thema kein Interesse haben, aber mir hängt es beim Hals raus :mauer: dieses hin-und her bei wem es passt und bei wem nicht, was angezogen wird usw. Für mein Empfinden ist das einfach eine Kinderei und hat NICHTS mit Erfahrungsberichten, Empfehlungen usw. zu tun. Es gibt sicher genug andere Foren - irgendwas wo die Kinder und Jugendlichen miteinander kommunizieren z.B.. Wie wär's wenn sich von den Moderatoren jemand traut, einfach zu schließen :mrgreen:

Na hallo, was hast du denn für ein Problem?:fragezeichen:

1. betrifft es dich nicht und

2. schau halt nicht rein , wenn´s dir nicht gefällt, was geschrieben wird!

dein hals ist uns ziemlich egal glaub ich....

und ein bischen empfindungsgestört bist du auch...meiner meinung nach...

naja und wenn dir das ganze nicht passt brauchst ja nicht reinzugucken oder....also

WAS GUCKST DU
??

Morgen ist Freitag und damit schon fast Wochenende. $FreuHüpfSmiley.gifWas soll ich bloß anziehen ? :fragezeichen: Ob mir "gib_mir_es" einen Tip geben kann ?

muss er doch glatt machen...umsonst heist er ja nicht "gib_mir_es":mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben