Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimmst in "er wirzwei" auch mit der kann ja in der zeit putzen

...für nen Unterschlupf am 28. September würd ich ...

... hab zumindest schon die Überschriften gelesen neben Rauchen; Kaffee trinken, TV guggen und Forumschreiben, das reicht für heute *gg*

...dir den strengen Nachhilfelehrer, denn du unumstritten brauchen kannst, machen.

ODER
Apropos... brauch eh einen Putzsklaven *Grins*
...nackt putzen, darin bin ich recht gut! ich mein im nackt sein. was ich dann mach ist beinahe neben sache. zum beispiel wäre dann auch kochen ein erfolg.

darfst dir was aussuchen

ich hab das vorhin mit den kaltwachsstreifen gelesen...nun, da es sich dabei um meine wenigkeit handelt, schlage ich vor, ich nehme mir noch die eine von den 2 flaschen jack daniels mit, die bei mir im kühlschrank zur vernichtung liegen....

kommt mir jetzt nicht mit sprüchen wie :"ma wie fad, da muss man die schmerzen doch spüren oder so..." die spüre ich täglich wenn gewisse menschen sehe, also....

@peach...du wirst viele wachsstreifen brauchen, und ohropax!! ich hab ein lautes organ, und ich schreie gern, auch ohne schmerzen....

:shock: Jack Daniels im Kühlschrank .... des is jo a Verbrechen :shock:

Im Kühlschrank ist nicht so schlimm, schlimm wäre wenns ein echter whisky wäre, Jack Daniels ist ja keiner

:lehrer:
was du nicht sagst...da bin ich jetzt aber platt...ich mein als ex-kellner hab ich das echt nicht gewusst...echt nicht...:mauer:
ich glaube bei mir is gerade ne welt zusammen gebrochen :roll:

Dafür hab ich wenigsten Weine zu hause..
rioja, shiraz, blauer zweigelt..einige ungarische..blau fränkisch..

wer will zu einer weinverkostung kommen?

wiso kann der 28. nicht schon morgen sein??

Es ist hinsichtlich bekannt, das die Vorfreude die schönste Freude ist.

Aber bis zum 28. ist es wirklich noch lange :cry:

gemischt kalt
pur warm....

weiß man eigentlich schon ungefähr, wieviele anwesend sein werden?

lass dich einfach überraschen...es wird dir sicherlich gefallen..ich bin da und das passt dann schon....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also wie ist das jetzt, da kommen lauter große, gutaussehende Männer am 28.? :zunge:

also die runde hier klingt ganz interessant. ich bin zwar ned groß, nur 178, und auch ned braungebrannt, meine farbe hört bei den hemdärmeln auf... ;)

dafür hab ich am 28. aber leider keine zeit. Admont, Steiermark-Rallye. ein Pflichttermin.:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben