Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heeeeeeee...mädllllllllll......

pfauuuuuu..............:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

sollte meinen auch wieder ändern...:mrgreen:

Hallo again ;)

aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmal nachhaltig deponieren, dass wir KEINE Swingerrunde sind und sich das Treffen aus allen möglichen Leuten im Alter von 20 - ? zusammensetzt, welche einfach einen gemütlichen Abend verbringen wollen.

Wer einzig auf einen "Freifick" über das Treffen aus ist, sollte sich bitte nicht an uns wenden, denn diesen bieten wir nicht und werden es auch künftig nicht tun.

Falls sich bei dem Treffen Menschen kennenlernen, welche sich auch privat wiedersehen möchten, einen Clubbesuch anstreben, etc. dann freuen wir uns natürlich, allerdings wird kein Sex angestrebt bei diesem Treffen.

Hoffe, dass dies klar ausgedrückt war, da es scheinbar einige Leute noch immer nicht verstanden haben, dass es hier ned um Sex geht.

Lg
Peach

PS: Vielen Dank für die Zuschriften über das Interesse am Treffen, falls ich vergessen haben sollte jemandem zu antworten, dann bitte nochmal bei mir melden, dankeschön.

Das nächste Treffen findet am Freitag, 28. September ab 18.30 Uhr in Linz statt.

Ok, dann werd ich mich zusammen reißen! :mrgreen:

Nein im Ernst, ich freu mich schon die altbekannten Gesichter wieder zu sehen und natürlich auch die Neuen kennen zu lernen. :daumen:

Ok, dann werd ich mich zusammen reißen! :mrgreen:

Nein im Ernst, ich freu mich schon die altbekannten Gesichter wieder zu sehen und natürlich auch die Neuen kennen zu lernen. :daumen:

"altbekannt", wie das klingt! :hmm:

Wieso hab ich gewusst das wieder so eine Meldung kommt? ;) Hab ja eh nicht die alten Gesichter geschrieben! :mrgreen:

Das wär ja noch schöner gewesen!!:lehrer:

Na wart, ich lass mir für Dich schon noch eine nette Begrüßung einfallen!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben