Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:roll: Ich tät ja auch gerne mal ein paar Leute aus diesem Forum treffen, aber bei meinem Glück komm ich da nie an :oops:

Kenn mich in Linz mal gar net aus :)hmm: und ich glaub net das sowas meinen Freund interessiert, der kennt sich da nämlich aus), und nach Wels oder VB kommt bestimmt keiner :cry:...

:roll: Ich tät ja auch gerne mal ein paar Leute aus diesem Forum treffen, aber bei meinem Glück komm ich da nie an :oops:

Kenn mich in Linz mal gar net aus :)hmm: und ich glaub net das sowas meinen Freund interessiert, der kennt sich da nämlich aus), und nach Wels oder VB kommt bestimmt keiner :cry:...

Doch ich! Bin zur Zeit täglich in Wels, weil wir dort Haus bauen. Und das mit dem auskennen in Linz ist auch kein Problem, weil da kann ich helfen! :mrgreen:

Doch ich! Bin zur Zeit täglich in Wels, weil wir dort Haus bauen. Und das mit dem auskennen in Linz ist auch kein Problem, weil da kann ich helfen! :mrgreen:

:shock: Darf ich das so verstehen das du mich mal mitnehmen würdest??

Des wär ja mal steil...:hurra:

Muß mir aber erst noch a E-Mail Addi zulegen, wegen der Bedingungen die, die Peach gestellt hat !

Och, brauchst uns nur auf einen Kaffee einladen, Wels ist ja ned so weit ;)

DU kannst helfen oder du SUCHST jemand zum Helfen ?? :mrgreen:

Muß mir aber erst noch a E-Mail Addi zulegen, wegen der Bedingungen die, die Peach gestellt hat !

Nö, Mail addi brauchst nicht mehr ;) Meine PN- Ausschickzahl wurde aufgestockt und somit mach ich die Einladungen übers Forum ;)

Natürlich würd ich dich mitnehmen.

Nö, Mail addi brauchst nicht mehr ;) Meine PN- Ausschickzahl wurde aufgestockt und somit mach ich die Einladungen übers Forum ;)

Ma des is :bussal: :bussal: :bussal:, mehr bring i mom net raus...

Natürlich würd ich dich mitnehmen.

:bussal: :bussal: :bussal: Auch an dich !!!! Mal schaun wann ich mal (Bei 3 Kindern, Haushalt und viel Arbeit :cry:) die Zeit finde das i mitkommen kann...aber es wird sich schon mal was ergeben :daumen: da bin ich sicher !!!

Ma des is :bussal: :bussal: :bussal:, mehr bring i mom net raus...

:bussal: :bussal: :bussal: Auch an dich !!!! Mal schaun wann ich mal (Bei 3 Kindern, Haushalt und viel Arbeit :cry:) die Zeit finde das i mitkommen kann...aber es wird sich schon mal was ergeben :daumen: da bin ich sicher !!!

Wie gesagt, sonst musst uns du einfach einladen, dann nehmen wir noch unsere Kinder mit, die dürfen brav spielen, ich als kinderlose nehm die Mehlspeise mit und schon gehts ab zum Forenuser kennenlernen ;)

Wie gesagt, sonst musst uns du einfach einladen, dann nehmen wir noch unsere Kinder mit, die dürfen brav spielen, ich als kinderlose nehm die Mehlspeise mit und schon gehts ab zum Forenuser kennenlernen ;)

;) Des glaub i das ihr da auch kommen täts...aber i glaub in Linz, des passt schon ! Da die Black Beauty ja in meiner Nähe ist :mrgreen:!

Ich muss sagen bei den Posts muss ich feststellen das es sicher eine Interessante Truppe ist.
Freue mich euch mal kennenzulernen.
Warum ist eigentlich nocht nicht Freitag *gg*

Ich muss sagen bei den Posts muss ich feststellen das es sicher eine Interessante Truppe ist.
Freue mich euch mal kennenzulernen.
Warum ist eigentlich nocht nicht Freitag *gg*

Damit die Vorfreude noch größer wird bis Freitag! :mrgreen:

ihr werdets net glauben aber ich hab eine einladung bekommen von der peach.
freu mich schon sehr diesen kreis kennenzulernen. wird sicher ein lustiger abend werden .
grüsse an alle die erscheinen werden

l.g.michl

hallo blach beauty kommst du auch zum nicht stammtisch?

hallo black beauty wirst du auch beim nicht stammtisch erscheinen.
wenn ja freu ich mich schon mit dir a bisi zu quatschen.

grüsse an alle die auch kommen werden

l.g. michl

hallo black beauty wirst du auch beim nicht stammtisch erscheinen.
wenn ja freu ich mich schon mit dir a bisi zu quatschen.

grüsse an alle die auch kommen werden

l.g. michl

Na sicher kommt sie ;)

Hoffe auch, dass sie davor erscheint :mrgreen:

Hallo Nicht-Stammtischler!

Frage: Wie kommt man zu der Ehre zu einem Nicht-Stammtisch eingeladen zu werden:fragezeichen:

werde ich machen mein liebes peacherl, extra für dich

jetzt kennt sich sicher wieder niemand aus um was es geht

l.g. michl

Wird sicher für die neuen (sowieicheinerbin) witzig wenn man die Gesichter zu den Personen kennen lernt.
Wie oft ist es das man eine andere Vorstellung hat als wie es wirklich ist.
Positiv wie Negativ gg

Also der Abend kann nur positiv werden, bei so vielen netten neuen Leuten ;)

Freu mich echt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben