Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte mir ein neues bildchen zulegen...:mrgreen:

Vorschlag da die Beine schon ein Hammer:daumen:sind wurd ich mal was von der oberen Region :brueste:vorschlagen.

Schönen Tag noch !

Ps.Die Stammtisch Idee ist spitze!

aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmal nachhaltig deponieren, dass wir KEINE Swingerrunde sind und sich das Treffen aus allen möglichen Leuten im Alter von 20 - 50 zusammensetzt, welche einfach einen gemütlichen Abend verbringen wollen.

Peach, du bist wirklich gemein, dass du ein so niedriges Alterslimit ansetzt und die unmöglichen Leute noch extra ausschließt. Warum magst du mich plötzlich nimmer? :cry:

Peach, du bist wirklich gemein, dass du ein so niedriges Alterslimit ansetzt und die unmöglichen Leute noch extra ausschließt. Warum magst du mich plötzlich nimmer? :cry:

STOP!! Hab ja keine Ahnung wie alt du bist ;)

Bist natürlich jederzeit gerne gesehen :bussal:

Habs eh schon geändert, bin halt von den OÖlern ausgegangen ;)

@ peach...danke...werd glei rot.. :oops:

willst ein foto von mir sehen, wo ich noch goth war? auf szene1 verbotene bilder...meld dich und ich schick dir das PW!!! wird dir sicher gefallen, das düstere, das dunkle...ojaaaa:mad:

;)

@ peach...danke...werd glei rot.. :oops:

willst ein foto von mir sehen, wo ich noch goth war? auf szene1 verbotene bilder...meld dich und ich schick dir das PW!!! wird dir sicher gefallen, das düstere, das dunkle...ojaaaa:mad:

;)

Nö, mag ich gar nicht,.. aber auf an Kaffee könnt ma gehen :mrgreen:

Vorschlag da die Beine schon ein Hammer:daumen:sind wurd ich mal was von der oberen Region :brueste:vorschlagen.

Schönen Tag noch !

Ps.Die Stammtisch Idee ist spitze!

brauchst dir ja nur mein profil ansehn...da gibt´s die obere region....:mrgreen:

zur zeit bin ich voll in gedanken vertieft..da kannst keinen normalen satz mit mir reden...

mal sehen...

schen tag nu... muss in mei firma...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben