P
Gast
(Gelöschter Account)
na bei solch einem versprechen kanns ja nur ein gelungener abend werden *G*
Bei solchen Gästen ebenso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bei solch einem versprechen kanns ja nur ein gelungener abend werden *G*
Ich werd sie alle vorher testen
Morgen, naja die peach ist eben genau, wenn sie alle teilnehmer für ihren nicht stammtisch prüft, schliesslich will man ja wissen mit wenn man es zutun hat.
PRÜFEN - das hört sich so streng an. Ich glaub es hat eher was damit zu tun, daß man schauen will ob die Leute auch in die vorhandene Runde passen. Weil Psychos gibts ja genug...
Aber ohne die Psychos wärs ja auch fad, so hat man immer wieder was zu lachen, ok für Frauen sind sie sicher oft genug anstrengend.
Weißt, unsere Runde zeichnet sich eigentlich dadurch aus, dass es bislang immer sehr harmonisch abgelaufen ist bei den Treffen und ein "Störenfried" wird so gut es geht im Vorfeld bereits ausgefiltert, das Recht nehme ich mir als Organisatorin heraus und das ist nicht nur in meinem, sondern im Sinne der ganzen Runde.
LG
Peach
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte ja die Psychos hie rim Forum, wenn man die Beiträge von so manchen liest, aufn selben Tiosch möchte ich auch nicht mit Ihnen sitzen.
Weil Psychos gibts ja genug...
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte ja die Psychos hie rim Forum, wenn man die Beiträge von so manchen liest, aufn selben Tiosch möchte ich auch nicht mit Ihnen sitzen.
lasst`s mi aus dem spiel
lg.
roman
lasst`s mi aus dem spiel
lg.
roman
Geh Roman, du bist nicht mehr der jüngste...aber ein Psycho bist nicht.
seit wann is ma mit 27 nimma da jüngste
lg.
roman
seit wann is ma mit 27 nimma da jüngste
lg.
roman
Mit 27 +1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1 Jahren bist eh noch jung
@bb: avatar is
lg.
roman