M
Gast
(Gelöschter Account)
hallo an alle wünsche euch allen einen schönen geilen abend
l.g. michl
l.g. michl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was isn das für ein Stammtisch??
ein sozusagen sehr unterhaltsames treffen ähnlich gesinnter menschen verschiedenen geschlechts, welche durch die aufnahme verschiedener nahrungsmittel - sowohl flüssiger, gasförmiger, als auch feststofflicher natur - in einen zustand von angenehmer entspannter atmosphäre dahinvegitieren und bei mehr oder weniger tiefsinningen oder auch hochgeistigen gesprächen neue horizonte und weltanschauungen wie auch lebensphilosophien mitteilen können respektive auch in sich selber eingliedern und aufnehmen können - sofern sie das aus eigenem willen auch wollen!
ich hoffe deine frage ist damit beantwortet
Alkohol-Spiegel !!!
Zuckerspiegel
Kummt der wann ma zuviel
ein sozusagen sehr unterhaltsames treffen ähnlich gesinnter menschen verschiedenen geschlechts, welche durch die aufnahme verschiedener nahrungsmittel - sowohl flüssiger, gasförmiger, als auch feststofflicher natur - in einen zustand von angenehmer entspannter atmosphäre dahinvegitieren und bei mehr oder weniger tiefsinningen oder auch hochgeistigen gesprächen neue horizonte und weltanschauungen wie auch lebensphilosophien mitteilen können respektive auch in sich selber eingliedern und aufnehmen können - sofern sie das aus eigenem willen auch wollen!
ich hoffe deine frage ist damit beantwortet
Zuckerspiegel
Kummt der wann ma zuviel
das soll das allheilmittel für zuckerkranke sein....
bei unterzucker einfach was süsses auf die vagina geben
und für zuckerkranke schleckermäulchen ist das paradies
vor der nase.....
in diesem sinne....tüchtig zulangen....
..und nun bitte für blondinen....
..möcht ja auch wissen, was du meinst....
was hast du für eine ausdrucksweise...wie bei den hottentotten...
was hast du für eine ausdrucksweise...wie bei den hottentotten...
das verstört mich ganz leicht...
auf guat deutsch:
a paar verruckte, de se in an wirtshaus treffn, miteinander saufn, essn, pfurzn und rülpsen und nebenbei lauter schmarrn zsammredn und dann wieda hoamfahrn
lg.
roman
also ähnlich wie bei dir im geschäft wenn der rene du und ich auf a kaffeetratscherl zusammenkommen
ähnlich, weil:
1)wir saufen ja ned, sondern geniessen in kaffee an super guten kaffee
2)essn a mehlspeise (ohne nuss ) dazua genau sonst brauchst wieder so viele renni
3)wir pfurzen ned, höchstens das wen a klanes pupserl unbeabsichtigt auskommt ( i sag`s glei, i war`s ned ) wie nennst das was der rene macht
4)rülpsen tuan ma gar ned nur still und leise
5)und an bledsinn red ma a ned, wir führen fachgespräche bledsinn reden meist nur die frauen
nur das ka falscher eindruck entsteht jetzt
lg.
roman
Hello again
Noch einmal schlafen
Bin ab sofort in der Arbeit und da ich nicht weiß, ob das Internet @work schon wieder funktioniert, möchte ich bitten, dass ihr mit mir via Telefon in Kontakt tretet, falls euch etwas dazwischenkommen sollte.
Freue mich schon total auf morgen
Lg
Peach