Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo an alle wünsche euch allen einen schönen geilen abend

l.g. michl:winke::winke::daumen:

Was isn das für ein Stammtisch??

ein sozusagen sehr unterhaltsames treffen ähnlich gesinnter menschen verschiedenen geschlechts, welche durch die aufnahme verschiedener nahrungsmittel - sowohl flüssiger, gasförmiger, als auch feststofflicher natur - in einen zustand von angenehmer entspannter atmosphäre dahinvegitieren und bei mehr oder weniger tiefsinningen oder auch hochgeistigen gesprächen neue horizonte und weltanschauungen wie auch lebensphilosophien mitteilen können respektive auch in sich selber eingliedern und aufnehmen können - sofern sie das aus eigenem willen auch wollen!:mrgreen:

:lehrer: ich hoffe deine frage ist damit beantwortet :lehrer:

ein sozusagen sehr unterhaltsames treffen ähnlich gesinnter menschen verschiedenen geschlechts, welche durch die aufnahme verschiedener nahrungsmittel - sowohl flüssiger, gasförmiger, als auch feststofflicher natur - in einen zustand von angenehmer entspannter atmosphäre dahinvegitieren und bei mehr oder weniger tiefsinningen oder auch hochgeistigen gesprächen neue horizonte und weltanschauungen wie auch lebensphilosophien mitteilen können respektive auch in sich selber eingliedern und aufnehmen können - sofern sie das aus eigenem willen auch wollen!:mrgreen:

:daumen:sehr gut erklärt:daumen:

..und nun bitte für blondinen....:shock:

...möcht ja auch wissen, was du meinst....:shock:

..und nun bitte für blondinen....:shock:
..möcht ja auch wissen, was du meinst....:shock:

auf guat deutsch:
a paar verruckte, de se in an wirtshaus treffn, miteinander saufn, essn, pfurzn und rülpsen und nebenbei lauter schmarrn zsammredn und dann wieda hoamfahrn :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

was hast du für eine ausdrucksweise...wie bei den hottentotten...:shock:

was hast du für eine ausdrucksweise...wie bei den hottentotten...:shock:

:oops: :oops: tschuldige :oops: :oops: wollts nur verständlich transportieren.

bin ja selber vo mir entsetzt , des is sicher da vollmond :engel:

lg.
roman

sicherlich...aber ich bin gerade von eros diese art von wortschatz nicht gewöhnt...das verstört mich ganz leicht...;)

Ok, dann kann ich eine Reaktion verstehen.

auf guat deutsch:
a paar verruckte, de se in an wirtshaus treffn, miteinander saufn, essn, pfurzn und rülpsen und nebenbei lauter schmarrn zsammredn und dann wieda hoamfahrn :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

also ähnlich wie bei dir im geschäft wenn der rene du und ich auf a kaffeetratscherl zusammenkommen:mrgreen:

also ähnlich wie bei dir im geschäft wenn der rene du und ich auf a kaffeetratscherl zusammenkommen:mrgreen:

ähnlich, weil:
1)wir saufen ja ned, sondern geniessen in kaffee
2)essn a mehlspeise (ohne nuss ) dazua
3)wir pfurzen ned, höchstens das wen a klanes pupserl unbeabsichtigt auskommt ( i sag`s glei, i war`s ned :daumen: )
4)rülpsen tuan ma gar ned
5)und an bledsinn red ma a ned, wir führen fachgespräche

nur das ka falscher eindruck entsteht jetzt :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

ähnlich, weil:
1)wir saufen ja ned, sondern geniessen in kaffee an super guten kaffee
2)essn a mehlspeise (ohne nuss ) dazua genau sonst brauchst wieder so viele renni
3)wir pfurzen ned, höchstens das wen a klanes pupserl unbeabsichtigt auskommt ( i sag`s glei, i war`s ned :daumen: ) wie nennst das was der rene macht
4)rülpsen tuan ma gar ned nur still und leise
5)und an bledsinn red ma a ned, wir führen fachgespräche bledsinn reden meist nur die frauen

nur das ka falscher eindruck entsteht jetzt :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

lgThomas

Hello again ;)

Noch einmal schlafen :hurra:

Bin ab sofort in der Arbeit und da ich nicht weiß, ob das Internet @work schon wieder funktioniert, möchte ich bitten, dass ihr mit mir via Telefon in Kontakt tretet, falls euch etwas dazwischenkommen sollte.

Freue mich schon total auf morgen ;)

Lg :winke:
Peach

wie kommt mann denn zu so einem stammtisch? bin newcomer und würde gern mal ein bissl hinschnuppern.

danke im vorraus

Hello again ;)

Noch einmal schlafen :hurra:

Bin ab sofort in der Arbeit und da ich nicht weiß, ob das Internet @work schon wieder funktioniert, möchte ich bitten, dass ihr mit mir via Telefon in Kontakt tretet, falls euch etwas dazwischenkommen sollte.

Freue mich schon total auf morgen ;)

Lg :winke:
Peach

Alles klar! Viel Spaß in der Arbeit.

Zur Not bin ICH auch noch bis morgen Abend per PN erreichbar. Damit ich mich auch ein wenig wichtig mache....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben