Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lecken:

das soll das allheilmittel für zuckerkranke sein....

bei unterzucker einfach was süsses auf die vagina geben
und für zuckerkranke schleckermäulchen ist das paradies
vor der nase.....:daumen:

in diesem sinne....tüchtig zulangen....:mrgreen:

Juchu, ich bin ein bisschen Zuckerkrank!:hurra:

Welche liebe Therapeutin hilft mir meine "schlimme" Krankheit in den Griff zu bekommen? :oops::bussal:

Hallo

hat es weitere "Nicht-Stammtische" gegeben oder wird es einen weiteren geben?
lg

auf guat deutsch:
a paar verruckte, de se in an wirtshaus treffn, miteinander saufn, essn, pfurzn und rülpsen und nebenbei lauter schmarrn zsammredn und dann wieda hoamfahrn :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

Yeah ich nehm dich ab jetzt als übersetzer für meine rainingskurse mit - wenn ich wieder mal am land oder ausgewählte blondinen unterrichten darf *G*

Yeah ich nehm dich ab jetzt als übersetzer für meine rainingskurse mit - wenn ich wieder mal am land oder ausgewählte blondinen unterrichten darf *G*

ja...en kleiner tip...wenn man(N) mit mir langsam spricht, versteh ich auch das meiste...versuch es einmal mit langsam schreiben,dann
würden wir eros nicht brauchen...;)

freu mich euch am freitag zu treffen...hoffentlich werdet ihr mich erkennen...;)

Juchu, ich bin ein bisschen Zuckerkrank!:hurra:

Welche liebe Therapeutin hilft mir meine "schlimme" Krankheit in den Griff zu bekommen? :oops::bussal:

ein bischen gibt es nicht...entweder / oder...:shock:

überleg gerade ob dir meine therapie helfen könnte....sicher..:daumen:

aber von der krankenkasse bekommst für mich nichts dazu bezahlt.

ich bin ein privatvergnügen.....:daumen:

freu mich euch am freitag zu treffen...hoffentlich werdet ihr mich erkennen...;)

lol machs dir einfach - weil mich erkennst gleich - weil solche bröckerl wie ich rennen ned sehr viele herum ;-)

Also ich freu mich auch schon auf morgen, bin schon neugirig wie die ganzen Leute aussehen, man hat ja so seine Vorstellungen.

Also ich freu mich auch schon auf morgen, bin schon neugirig wie die ganzen Leute aussehen, man hat ja so seine Vorstellungen.

So wie es ausschaut, werden wir alle viel zum schauen haben. Und eine gewisse Vorstellung hab ich auch. :mrgreen:

hei..ich komm leider nicht...ein freund von hat ziemliche probleme..jaja, wie das leben oft so spielt...also dann, viel spaß morgen!! :winke:

So wie es ausschaut, werden wir alle viel zum schauen haben. Und eine gewisse Vorstellung hab ich auch. :mrgreen:

naja und wenn wir deinen vorstellungen nicht genügen - dann gibts immerhin noch alkohol zu kaufen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben