L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, wird eh Zeit das es wieder schöner und wärmer wird! Vielleicht auch noch heiß?
heiß werden hat aber nichts mit dem wetter zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wird eh Zeit das es wieder schöner und wärmer wird! Vielleicht auch noch heiß?
heiß werden hat aber nichts mit dem wetter zu tun
Ned mal mehr 6 3/4 Stunden und dann bin ich dahaaa
Kann glücklicherweise früher außer Dienst gehen, von daher gibts keinen Stress
Im Kreis hupf und mi freu
hmmmm, wie wäre es mit brüderlich teilen, könnt ma alle im kreis hüpfn und uns freun
Ich glaub das kriegen wir heute Abend auch ohne irgendwas hin.
Wir waren diesmal wirklich angenehm überrascht! Es hat sich eine gute Mischung aus "alten Freuden" und neuen Bekannten zusammen gefunden. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten und den Abend genossen!
Falls dem einen oder anderen das Lokal nicht so gefallen hat, ist das schade, aber bei einer größeren Runde ist es schwer, es jedem Recht zu machen. Für Vorschläge sind wir aber immer offen und dankbar! (sag ich einfach so auch in Peach´s Namen)
Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Mal!
sodala, a mein senf dazua gebn muass
war wirkli a angenehmer abend, viel neue und a paar ruhige gsichter - aber des is ja ka problem, weil i bin ja a ana vo da ruhigen sorte ( und vakneift`s euch jetzt a blede meldung ) hab zwar ned mit alle quatschn können, aber des werdn ma scho nu nachholn.
naja so tragisch war`s mit lokal a ned, hättn`s a schlimmer dawischn können. des anziche was ma ned so gschmeckt hat, war de valiabtheit vom knedlkoch
ajo, und vo mein weibal soll i euch schene grüsse ausrichtn, ihr hat den abend a sehr gfalln
lg.
roman
I waß eh, I bin halt ana von de Ruhigen (Gsichter)!!!
Blede Mödung vakneifn - ka Chance!
Und wann sie da Koch in Di valiabt, kann von uns kaner wos dafia!
@eros:
was I vergessen hob:
an schen Gruaß zruck an dei Weibal