Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hurra:

Ned mal mehr 6 3/4 Stunden und dann bin ich dahaaa :mrgreen:

Kann glücklicherweise früher außer Dienst gehen, von daher gibts keinen Stress :mrgreen:

Im Kreis hupf und mi freu :hurra:

:hurra:

Ned mal mehr 6 3/4 Stunden und dann bin ich dahaaa :mrgreen:

Kann glücklicherweise früher außer Dienst gehen, von daher gibts keinen Stress :mrgreen:

Im Kreis hupf und mi freu :hurra:

Na?:fragezeichen:

Was hast du denn eingeworfen?:hmm:

Kann ich das auch haben? :mrgreen::winke:

hmmmm, wie wäre es mit brüderlich teilen, könnt ma alle im kreis hüpfn und uns freun :mrgreen:

soda der abend ist gelaufen
jede menge nette leute guter wein und gutes essen
leider war das lokal nicht so richtig nach meinem geschmack aber das ist das kleinste problem
hoffe das alle gut nach hause gekommen sind und freu mich schon auf´s nächste mal

lg und eine gute nacht
thomas

ja, ich persönlich fands sehr gemütlich, auch das lokal war meiner meinung nach gut, jedoch für einen stammtisch eher unpassend.

aber die leute sind alle mehr als in ordnung, finde ich.
:daumen:

Es tut mir leid wenn ih mich beim ersten mal noch nicht so in Szene gesetzt habe, aber es ist meine Art sich beim ersten Treffen eher zurückzuhalten und ein wenig zu Beobachten.
Denke wenn mein Besuch bei den nächsten Treffen wieder gedultet wird kann man sich sicher besser kennen lernen (einfachschüchternbin) *gg*

Alles in allen muss ich sagen es war ein gemütlicher Abend und die beteiligten Personen sind absolut nett und ich freue mich auf das nächste zusammentreffen.

Herzliche Grüße

Wir waren diesmal wirklich angenehm überrascht!:daumen: Es hat sich eine gute Mischung aus "alten Freuden" und neuen Bekannten zusammen gefunden. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten und den Abend genossen!

Falls dem einen oder anderen das Lokal nicht so gefallen hat, ist das schade, aber bei einer größeren Runde ist es schwer, es jedem Recht zu machen. Für Vorschläge sind wir aber immer offen und dankbar! (sag ich einfach so auch in Peach´s Namen:mrgreen:)

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Mal!:p

:winke:

Wir waren diesmal wirklich angenehm überrascht!:daumen: Es hat sich eine gute Mischung aus "alten Freuden" und neuen Bekannten zusammen gefunden. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten und den Abend genossen!

Falls dem einen oder anderen das Lokal nicht so gefallen hat, ist das schade, aber bei einer größeren Runde ist es schwer, es jedem Recht zu machen. Für Vorschläge sind wir aber immer offen und dankbar! (sag ich einfach so auch in Peach´s Namen:mrgreen:)

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Mal!:p

:winke:

das lokal selber war ja ok
nur ein bischen zu laut sodas man sich teilweise nur schreiend unterhalten konnte

also auch mal ein kurzes statement abgeben mag:

der abend war es wirklich wert eingeplant zu haben!

in meinem job lerne ich täglich neue menschen verschiedenster arbeitsbereiche, nationalitäten und lebenserfahrungen kennen - jedoch bei diesem Nichtstammtisch war einfach durchwegs ein richtig lustiges abtastendes neugieriges kennenlernen spürbar das anscheinend allen gut gefallen zu haben scheint ;-) so ja auch uns!

freuen uns schon auf viele weitere treffen und intensivere kennenlernphasen! die sollten doch richtig noch "vertieft" werden ;-)

danke an das Mistress of Desasters Duo!

und fürs nächste mal finden wir bestimmt ein Lokal mit einem eigenen Raum nur für uns *G*

Vielleicht geht sich ja noch ein Vorweihnachtsnichtstammtisch aus *G*

sodala, a mein senf dazua gebn muass
war wirkli a angenehmer abend, viel neue und a paar ruhige gsichter :mrgreen: - aber des is ja ka problem, weil i bin ja a ana vo da ruhigen sorte ( :mad: und vakneift`s euch jetzt a blede meldung :mrgreen: ) hab zwar ned mit alle quatschn können, aber des werdn ma scho nu nachholn.

naja so tragisch war`s mit lokal a ned, hättn`s a schlimmer dawischn können. des anziche was ma ned so gschmeckt hat, war de valiabtheit vom knedlkoch :mrgreen:

ajo, und vo mein weibal soll i euch schene grüsse ausrichtn, ihr hat den abend a sehr gfalln :daumen:

lg.
roman

sodala, a mein senf dazua gebn muass
war wirkli a angenehmer abend, viel neue und a paar ruhige gsichter :mrgreen: - aber des is ja ka problem, weil i bin ja a ana vo da ruhigen sorte ( :mad: und vakneift`s euch jetzt a blede meldung :mrgreen: ) hab zwar ned mit alle quatschn können, aber des werdn ma scho nu nachholn.

naja so tragisch war`s mit lokal a ned, hättn`s a schlimmer dawischn können. des anziche was ma ned so gschmeckt hat, war de valiabtheit vom knedlkoch :mrgreen:

ajo, und vo mein weibal soll i euch schene grüsse ausrichtn, ihr hat den abend a sehr gfalln :daumen:

lg.
roman

I waß eh, I bin halt ana von de Ruhigen (Gsichter)!!!:mrgreen:

Blede Mödung vakneifn:shock: - ka Chance! :haha:

Und wann sie da Koch in Di valiabt, kann von uns kaner wos dafia!:lehrer:

@eros:

was I vergessen hob:

an schen Gruaß zruck an dei Weibal :bussal:

Mahlzeit zusammen!

Kann mich der positiven Meinung meiner Vorposter nur anschließen. Tut mal wieder richtig gut, neue, interessante & aufgeschlossene Leute kennenzulernen. Jederzeit gerne wieder (wenns mich noch dabeihaben wollts).

Schönen Samstag noch die Runde! Ich werd mir jetzt die Bratwurstschwarte von gestern wieder abtrainieren ...

wer echt ein gelungener abend,:daumen: bin zwar auch nicht mit allen zum reden gekommen, war mein erster nicht stammtisch wie gesagt war sehr positiv überrascht, toll die gesichter zu sehen von denen man hier lest.
da ich im oberhaus gesessen bin hab ich vom unterhaus nicht viel gehört, für diejenigen denen das lokal zu laut war, zu früh gegangen:lehrer: es war glaube ich kurz nach 12 oder:hmm::hmm:
zum lokal selbst, laut okay naja, die kellnerin muss eben noch ein bisi was lernen is ja ah noch in der lehre, für manchen war das essen scharf,:mrgreen: black beauty hatte so ihre probleme mit 45 grad bei der nachspeise:daumen::haha::haha:

für mich war eigentlich nur eine schlechte sache, möchte ich aber hier nicht so breittreten, handelt sich um eine dame die früher gehen musste,(die nicht stammtischler werden wissen worum es geht) ich hoffe das das alles in ordnung ging und alles okay ist.

alles in allem ein sehr gelungener abend.
mein sitzplatz war übrigens neben dem peacherl:lol::daumen:

da geilebimann hat leider ausgelassen, vielleicht hat da kinofilm zu lang dauert:hmm::haha:
hoff das ich wieder beim nächsten nicht stammtisch dabeisein darf und freu mich schon drauf.

grüsse an alle die da waren:winke::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben