Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich nicht täusche, wäre der nächste Termin der 26. Okt., also ein Feiertag.:!: Willst du den Termin verlegen oder lassen wir den Termin am Freitag?

also die idee mit dem feiertag hat doch was! da haben bestimmt viele die möglichkeit mit zu kommen!
also uns gefiele der termin sehr gut *G* haben nämlich am 25. schon was vor *G*

grüsse an alle nichtstammtischler

von uns beiden

lg

Kyrostasis

also die idee mit dem feiertag hat doch was! da haben bestimmt viele die möglichkeit mit zu kommen!
also uns gefiele der termin sehr gut *G* haben nämlich am 25. schon was vor *G*

grüsse an alle nichtstammtischler

von uns beiden

lg

Kyrostasis

Der Termin würde mir/uns auch passen! Ich wollte es nur erwähnen, damit man nicht drüber fällt und viele am langen WE weg fahren!

Der Termin würde mir/uns auch passen! Ich wollte es nur erwähnen, damit man nicht drüber fällt und viele am langen WE weg fahren!

supi damit stehen die ersten 4 ja schon mal fest *G*

Tag zusammen, möchte mich jetzt in aller Höflichkeit für mein Nichterscheinen am Freitag entschuldigen, konnte aber aus persönlichen Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte nicht kommen.

Sorry nochmals, hoffe das die Einladung für denn nächsten auch noch gilt.

mfg

Tag zusammen, möchte mich jetzt in aller Höflichkeit für mein Nichterscheinen am Freitag entschuldigen, konnte aber aus persönlichen Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte nicht kommen.

Hosen voll? :oops::undweg:

Sorry nochmals, hoffe das die Einladung für denn nächsten auch noch gilt.

mfg

Also das müssen wir uns schon noch gut überlegen ob wir dich nochmal einladen...wo wir ja alle auf dich gewartet haben....:mrgreen:

Nein keinesfalls, was würdest du tun wenn ein sehr naher Verwandter zum dritten mal einen Schlaganfall hat ????

Du brauchst dich nicht bei uns zu rechtfertigen! Jeder hat mal private Probleme oder unvorhergesehene Zwischenfälle, so ist das Leben. Das versteht man doch.

Vielleicht passt es dir ja beim nächsten Mal besser!

Du brauchst dich nicht bei uns zu rechtfertigen! Jeder hat mal private Probleme oder unvorhergesehene Zwischenfälle, so ist das Leben. Das versteht man doch.

Vielleicht passt es dir ja beim nächsten Mal besser!

Naja vielleicht geht sich ja zwischendurch ja auch mal ein cafe aus, mit dem einem oder der anderen.

Nein keinesfalls, was würdest du tun wenn ein sehr naher Verwandter zum dritten mal einen Schlaganfall hat ????

da mein opa auch vor jahren mal einen hatte und dann im rollstuhl war.... ich weis es nicht. ich habs damals mit 16 nur unpassend gefunden, als er dann verstarb, das ich nicht fortgehen durfte und einen auf ihn trinken durfte. musste bei der familie bleiben und ein langes gesicht machen. dabei hat es sich doch schon über kurz oder lang abgezeichnet...

aber schlaganfall ist plötzlich, und da währ mir auch ned nach feiern.

(ps: klingt vielleicht für manchen komisch meine ansicht, nur wenn man zeit hatte, sich zu verabschieden fällts leichter, als wenns plötzlich ist. finde ich. )

Es gibt da immer 2 Seiten, bei mir ist es so die Person war mir immer ein Vorbild/Idol eine sehr starke Persönlichkeit halt, und seit seinem erstem ist er halbseitig gelähmt und vegitiert nur mehr dahin, ist nicht mehr im stande selbst zu essen oder sich zu waschen, da wünscht man sich doch manchmal so schlimm es klingen mag das es ein Ende findet.

bei meinem opa wars so, das er nach dem ersten zwar halbseitig gelähmt war, aber noch mit dem elektrischen rollstuhl selber fahren konnte. dann hatte er noch mal einen, und nach dem 3. war das sehen fast null, hören ja, kurzzeitgedächtniss nein, sprich auch nur mehr dahinvegetieren. daher, wie du sagtest, kein ende sondern die erlösung.

Häh ? War dieser Thread nicht schon mal geschlossen worden :fragezeichen:

Ja war er, aber nachdem es den NS - Tisch jetzt nun ein Jahr gibt haben wir ihn wieder aus der Versenkung hervorgeholt und er floriert wie eh und jeh ;)

LG
Peach

PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich leicht gestresst bin ??!? *G*

Wegen dem Termin am 25. oder 26. stimmts einfach hier im Thread ab wann es euch lieber ist, an dem Tag wo mehr können werd ma den Stammtisch ansetzen.

Mit mir könnts allerdings nur am 26. rechnen (wobei euch danach ned richten müssts) denn mein Dienstplan ist derart stressig und auch derzeit sehr wechselhaft, weil bei uns grad einige Leute kündigen und wir wöchentlich den Plan ändern, dass ich das Monat nicht wirklich viel Zeit haben werd um privates einzuplanen.

Gebts mir halt rechtzeitig Bescheid und schickts mir bitte noch Lokalvorschläge (bislang gibts erst einen von MiG) ich schreibs dann an alle aus und reservier den Tisch!

PPS: Wem außer Roman hab ich die PN noch nicht weitergeleitet ?? Bitte bei mir via PN melden, dann schick ich euch die Infos!!

hab auf der homepage vom xxxxxxxxxxxx gelesen das sie auch ein extrazimmer haben währe sicher um einiges angenehmer als im saal bzw würde auch sagen das es auf der galerie sicher auch nett ist
vorallem sollte man ins auge fassen das ritteressen oder das bradlessen mal zu machen
ich denke da werd ich gleich mal ein paar fürsprecher finden

oder roman:mrgreen:

ich hab auch noch keine pm

und du manst des is a guate idee, den lokalvorschlag öffentlich zu machen?

Für mich ist der 26. Okt. auch kein Problem, ich muss es nur bald genug wissen damit ich mir den Termin freihalte.

Also Linzer1974 26 Oktober OK *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben