Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen sonnigen Nachmittag wünsch :winke:

Die Vorfreude hat sich gelohnt, es war wiedermal ein super unterhaltsamer Abend mit vielen neuen und auch alten Gesichtern (Na i mein ned die Falten :mrgreen:)

Habe mich köstlich amüsiert und möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken :daumen:

Freue mich aufs nächste Mal, die Infos werden wie gewohnt via PN ausgeschickt und eine aktuelle PN habts ja schon in eueren Postkastln :mrgreen:

Lg :winke:
Peach

bin zwar nicht ganz neu als leser aber als schreiber war ich bis jetzt sehr faul

sprichst du von dir oder was soll dieses zitat

Wir möchten uns bei allen für den schönen Freitag Abend bedanken, besonders bei peach die uns eingeladen hat:bussal:, bei eros für die eine oder andere lustige Anekdote:mrgreen: und bei ausnamslos allen anderen für die netten Gespräche.
Der NStammtisch wird für uns in Zukunft ein Fixtermin werden.

lg an alle von roots

Wunderschönen Guten Abend,

an die NS - Tischler ging ja bereits eine Nachricht raus via PN und nun möchte ich auch nochmal öffentlich bekannt geben, dass die Stammtischtreffen jeden letzten Freitag im Monat ab 18.30 Uhr stattfinden werden und zwar in Linz und Umgebung. (Lokalitäten werden wechseln, Info gibts ausschließlich via PN!)

Liebe Grüße
Peach

Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch. War ein lustiger und interessanter Abend, hab selten so viel gelacht!

Auch nochmal ein :winke: an die neuen Pärchen und Herren in der Runde.

Wunderschönen Guten Abend,

an die NS - Tischler ging ja bereits eine Nachricht raus via PN und nun möchte ich auch nochmal öffentlich bekannt geben, dass die Stammtischtreffen jeden letzten Freitag im Monat ab 18.30 Uhr stattfinden werden und zwar in Linz und Umgebung. (Lokalitäten werden wechseln, Info gibts ausschließlich via PN!)

Liebe Grüße
Peach

Wenn ich mich nicht täusche, wäre der nächste Termin der 26. Okt., also ein Feiertag.:!: Willst du den Termin verlegen oder lassen wir den Termin am Freitag?

Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch. War ein lustiger und interessanter Abend, hab selten so viel gelacht!

Auch nochmal ein :winke: an die neuen Pärchen und Herren in der Runde.

Wir freuen uns auch darauf, war wirklich ein netter Abend mit angenehmen Gesprächspartnern!:daumen:

also, mir hat der freitag auch sehr gut gefallen

angenehme leute... wie immer, gutes essen... wie immer, ich... wie immer, das lockal... nicht wie immer*gg*

auch von mir ein herzliches willkommen an die neuen in der runde... wie immer

mfg genuss_specht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben