Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auf der homepage vom xxxxxxxxxxxx gelesen das sie auch ein extrazimmer haben währe sicher um einiges angenehmer als im saal bzw würde auch sagen das es auf der galerie sicher auch nett ist
vorallem sollte man ins auge fassen das ritteressen oder das bradlessen mal zu machen
ich denke da werd ich gleich mal ein paar fürsprecher finden

oder roman:mrgreen:

ich hab auch noch keine pm

Mah lecker, was Leichtes! :mrgreen::mrgreen:

vorallem sollte man ins auge fassen das ritteressen oder das bradlessen mal zu machen
ich denke da werd ich gleich mal ein paar fürsprecher finden

oder roman:mrgreen:

ich hab auch noch keine pm

hi livetoride!

falls wir uns in diesem lokal treffen, richte dem koch doch bitte aus, dass er für roman salzfrei kochen soll :mrgreen: was das salz anbelangt ist roman seeeehr empfindlich :mrgreen:

also uns passt der 25.10. aber auch der 26.10. recht gut.

lg roots

Ich hab auch noch keine PN. Ich kann´s (wieder mal) noch nicht voraussagen ob 25. oder 26., aber nach mir muß sich eh keiner richten. Von daher isses mir gleich vorerst.

Meine Lieben,

das Lokal ist gewählt!

Wer Interesse an Ritteressen bzw. Fondue hat, der solls hier bitte mal bekannt geben, ist nämlich nur auf Vorbestellung.

Bitte auch um "verbindliche" Zusagen, dass wir ne ungefähre Platzzahl reservieren können (geh insgeheim eh wieder von 20 aus *Gg*)

Den Link schick ich euch nächste Woche + Wegbeschreibung ;)

LG
Peach

Guten Morgen !!!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Ich bin vollends ausgeschlafen, die Sonne kommt schon raus und ich geh heute EINKAUFEN :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben