Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich warsch. da anzige bin ders ned weis....

nene ich weiss ja nur weil ich reserviert hab *G* und das lokal auf unserem mist gwachsen ist *G*

@ roman - ach ja sie würzen frisch und gut mit frischen kräutern!
und reserve salzstreuer gibts genug ;-)

@ roman - ach ja sie würzen frisch und gut mit frischen kräutern!
und reserve salzstreuer gibts genug ;-)

hoff aber ned z`viel frische kräuter, weil soviel gsunde sachn auf einmal vertrag i ned :mrgreen:

reserve salzstreuer brauch i ned, hab ja nu genug vorrat im körper :mrgreen:

lg.
roman

hoff aber ned z`viel frische kräuter, weil soviel gsunde sachn auf einmal vertrag i ned :mrgreen:

reserve salzstreuer brauch i ned, hab ja nu genug vorrat im körper :mrgreen:

lg.
roman

hast du leicht auch das brawuglö pfandl ghabt das war gesponsort von Androsch & Friends:lol:

Jaja, fallts ma nur in Rücken... jetz fangt die Suderei an (siehe MiG) und alle wollens die Woche noch wissen, dabei bin ich definitiv zu faul jetzt ne PN zu schicken :roll::mrgreen:

Na lass mal, daß reicht schon nächste Woche. Ist ja noch ein Weilchen hin...

Jaja, fallts ma nur in Rücken... jetz fangt die Suderei an (siehe MiG) und alle wollens die Woche noch wissen, dabei bin ich definitiv zu faul jetzt ne PN zu schicken :roll::mrgreen:

i suder ned!!!!
wenn ichs am 26. um 1830 erfahr is noch rechtzeitig, oder? ;-)

Gibts da nicht auch eine Selbsthilfegruppe? Die Anonymen-Renniesüchtigen? :mrgreen:

jo gibts wurde auch vom roman gegründet leider hat er noch keine anderen mitglieder wobei des mit die glieder so a sache ist

jo gibts wurde auch vom roman gegründet leider hat er noch keine anderen mitglieder wobei des mit die glieder so a sache ist

na stell dir vor er käme mit mehr glieder daher - da hätten wir ja gar keinen riss mehr bei den mädels ;-)

Ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich hab schon wieder jede Menge Vorfreude auf den 28.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben