Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i kenn zwar die doppelbedeutung von "schnecke und nüsse", aber worauf der roman wirklich allergisch reagiert, krieg i scho nu raus. :mrgreen:

i kenn zwar die doppelbedeutung von "schnecke und nüsse", aber worauf der roman wirklich allergisch reagiert, krieg i scho nu raus. :mrgreen:

also die schlimmste allergische reaktion beim roman hab ich gesehen als er einmal arbeiten mußt:mrgreen::mrgreen:

da haben nicht mal mehr die rennie geholfen:mrgreen::mrgreen:

leider werde ich den nächsten stammtisch fernbleiben müssen, da es anscheinend nicht möglich ist probleme und streitigkeiten auszusprechen und dadurch stehe ich zwischen zwei fronten.​
ich dachte zuerst es läst sich vermeiden mich in eine richtung drehen zu müssen aber leidergottes wurde ich diesbezüglich indirekt vor die wahl gestellt und werde nun für mich meine konsequenzen ziehen.​
auch wenn es mir leid tut, da ich beim letzten stammtisch das gefühl hatte das der überwiegend größte teil der rund äusserst sympathisch ist und ein regelmässiges treffen sicher jede menge spass bereiten würde.​
würde mich freuen ab und zu trotzdem noch von dem einen der anderen oder den beiden zu höhren vielleicht sieht man sich ja mal im met​
lg an die oö runde rubensdame, black beauty, hammerhead, balu, kyrostasis, linzer, m.i.g., roots, vanille, eros, michlgrub, barrom​

ich hoffe ich hab niemanden vergessen​

also für "outsider" is des a bissl zuwenig aufklärung..... :cool: :mrgreen:

dann frag i mi aber warum du es dann öffentlich gemacht hast.... diese ankündigung :)

Ev. dass die etwas ausserhalb stehenden Insider nicht alles mitbekommen, die mitten im Geschehen stehenden Insider aber doch mitbekommen das wer nicht kommt.:lehrer:

dann frag i mi aber warum du es dann öffentlich gemacht hast.... diese ankündigung :)

Tja, das hat was mit Charakter zu tun ;)

Nachwachel LivetoRide, sehr schade, denn es ist mir nicht ersichtlich was der Stammtisch mit der Sache zu tun hat, ebenso wenig was dein Posting hier drin verloren hat, aber jeder wie er will.

Alles Gute, wo du mich ja so offensichtlich ausgelassen hast.

:winke:
Peach

Tja, das hat was mit Charakter zu tun ;)

Nachwachel LivetoRide, sehr schade, denn es ist mir nicht ersichtlich was der Stammtisch mit der Sache zu tun hat, ebenso wenig was dein Posting hier drin verloren hat, aber jeder wie er will.

Alles Gute, wo du mich ja so offensichtlich ausgelassen hast.

:winke:
Peach

wessen ???
hat mit dem einladen oder nicht was zu tun
wolte nur tschüss sagen
drei mal darfst raten warum

um welche Themen gehts da bei euren stammtisch?

Is das als Austausch für LEute die käufliche Damen sbuchen oder hauptsächlich

für Swinger und Aufgeschlossene? zähl mich da zu 2.

neuen Kontakten aufgeschlossen sind, gutes Essen mögen und einmal im Monat die Zeit aufbringen können und wollen sich niveauvoll zu unterhalten. )

.. und gut essen man wie kann man da wiederstehn:lol:

Sorry hab irgendwie in der mitte zu lesen angefangen:mauer:

Bei den verschieden Erfahrungsbericht Postings war ich jetzt halt nicht sicher so is mir das schon klarer.

Finden diese Treffen in normalen Lokalen statt? zwecks evtl. vorbeilaufender Bekannten
"servus was machst du da, hi setze dich doch zu uns wir haben hier grad das erotikforum treffen" :mrgreen:

Finden diese Treffen in normalen Lokalen statt? zwecks evtl. vorbeilaufender Bekannten
"servus was machst du da, hi setze dich doch zu uns wir haben hier grad das erotikforum treffen" :mrgreen:

Hallo ;)

Wir treffen uns normal immer in Lokalen mit separierten Räumen.

Beim nächsten Treffen haben wir sogar fast das Ganze Lokal für uns reserviert, von daher wirds wohl keine Gäste geben, die dich dort kennen könnten ;)

LG
Peach

:) in Separes verkehr ich normalerweise nicht

wie lieg ich da mit meinen 32 Lenzen? im Mittelfeld?
Lese hier ab und zu mal mit und finde gerade in der OÖ Sektion gibt es 2 Lager, die sagen wir mal Mädchenkunden (manche scheinen dies hauptberuflich zu machen so oft wie die Erfahrungen posten)
und Leute die auf Niveau Abwechslung zum Alltag suchen :daumen:

Die Welt ist eh viel zu verklemmt.

Versuch mich mal hier etwas einzubringen, wenns recht ist.:winke:

wessen ???
hat mit dem einladen oder nicht was zu tun
wolte nur tschüss sagen
drei mal darfst raten warum

Gut. Im Grunde genommen geht es mich nichts an. Aber da ich mich selten darum kümmere, ob mich etwas nichts angeht ..... :mrgreen:

Wenn Du nur tschüss sagen wolltest, dann hättest Du das genau so gut mittels PN machen können, und auf diesem Weg hättest Du auch eine verständliche Begründung für Dein Handeln abgeben können.

Wenn Du das hier im Forum machst, dann verstehen die meisten gar nicht, worum es überhaupt geht, und schon gar nicht, worum es Dir geht. Es entsteht halt der Eindruck, dass sich die gekränkte Eitelkeit an die Öffentlichkeit wendet. :roll:

Da hilft Dir auch die Vierfarbtechnik nicht :cool:

Das war's schon vom Steirer :)

Hallo, Peachal! :winke:
:bussal: vom Klavier ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben