B
Gast
(Gelöschter Account)
Möchte mich hiermit vom Stammtisch verabschieden. War nett einige nette Menschen kennengelernt zu haben!
Nau, wieso denn so melodramatisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchte mich hiermit vom Stammtisch verabschieden. War nett einige nette Menschen kennengelernt zu haben!
frag mich grad, ob ich auch auf an kaffee vorbeischaun dürft?
i kenn zwar die doppelbedeutung von "schnecke und nüsse", aber worauf der roman wirklich allergisch reagiert, krieg i scho nu raus.
also für "outsider" is des a bissl zuwenig aufklärung.....
dann frag i mi aber warum du es dann öffentlich gemacht hast.... diese ankündigungaber für insider ist es genug und ich will mich nicht öffentlich über andere user auslassen
ist das ok
dann frag i mi aber warum du es dann öffentlich gemacht hast.... diese ankündigung
dann frag i mi aber warum du es dann öffentlich gemacht hast.... diese ankündigung
frag mich grad, ob ich auch auf an kaffee vorbeischaun dürft?
Tja, das hat was mit Charakter zu tun
Nachwachel LivetoRide, sehr schade, denn es ist mir nicht ersichtlich was der Stammtisch mit der Sache zu tun hat, ebenso wenig was dein Posting hier drin verloren hat, aber jeder wie er will.
Alles Gute, wo du mich ja so offensichtlich ausgelassen hast.
Peach
um welche Themen gehts da bei euren stammtisch?
Is das als Austausch für LEute die käufliche Damen sbuchen oder hauptsächlich
für Swinger und Aufgeschlossene? zähl mich da zu 2.
neuen Kontakten aufgeschlossen sind, gutes Essen mögen und einmal im Monat die Zeit aufbringen können und wollen sich niveauvoll zu unterhalten. )
Finden diese Treffen in normalen Lokalen statt? zwecks evtl. vorbeilaufender Bekannten
"servus was machst du da, hi setze dich doch zu uns wir haben hier grad das erotikforum treffen"
wessen ???
hat mit dem einladen oder nicht was zu tun
wolte nur tschüss sagen
drei mal darfst raten warum
Versuch mich mal hier etwas einzubringen, wenns recht ist.